26. März 2010

1.Frühling für Liesl


Aus unserer kleinen Liesl wurde eine" grand dame" die Ihren ersten Frühlingstag sichtlich genießt.
Ein schönes Wochenende wünschen Euch katrin & Liesl

Kommentare:

Iva hat gesagt…

Liebe Katrina, ich habe eine Menge Liebe Mops. Check out my blog, da ist unsere kleine Mops - Yoshi. Sie haben einen Mops Mädchen? Iva

lavanda hat gesagt…

Hallo Katrin, die kleine ist ja wirklich eine wunderhübsche Mopsdame geworden, was würde unser Hugo gerne mit ihr spielen. In der Hundeschule hatte er immer so viel Spaß mit den anderen Welpen. In der Nachbarschaft haben wir leider nur große Hunde, die nicht unbedingt mit Ihm spielen wollen. Ganz liebe Grüße, und knuddel Liesl hat feste von uns, Natalie

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich könnte Liesl richtig abknutschen!!!!!
Viele herzliche Grüße,
Elke.

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Katrina...

Liesel sieht ja so süß aus. Ich glaube er muss ziemlich gerne posieren :)
GGLG Annie

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Liesl ist ja so süß. Ich habe drei Scottish Terrier.
Habe ein wenig auf Deiner Seite gestöbert, einen sehr schönen Laden hast Du.

Viele liebe Grüße
Angela

Marias Livingdreams hat gesagt…

Oh wie putzig ;-))
Wünsche euch beiden auch ein schönes WE, lg maria

Marias Livingdreams hat gesagt…

Oh wie putzig ;-))
Wünsche euch beiden auch ein schönes WE, lg maria

kirsten hat gesagt…

Oh, wie knuffig,
die Kleine würde mir auch gefallen.

LG Kirsten

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, ist sie entzückend!!! Eigentlich wollte ich früher auch immer einen Mops, aber es wurde ein Neufundländer. Loriot hat aber auch mit einem Neufundländer angefangen... Herrlich, wenn die Tiere auch den Frühling entdecken und dann noch auf so einer tollen Decke... Auch Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus dem Norden Katja

belle-blanc hat gesagt…

Liesl ist ein zauberhaftes Mops-Mädchen. Gewachsen ist sie, wahnsinn! Heute wird sie wohl eher im Trockenen sitzen... bei uns regnet es bereits den ganzen Tag. Wünsche Euch eine schöne Zeit, herzliche Grüße, Mira!

tatjana hat gesagt…

Liesl ist sooooo herzig, meine Eltern haben auch einen Mops, aber der ist leider viel mopsiger, der ist nur am fressen und hat bestimmt das doppelte Lieslgewicht!

Schönes Wochenende aus dem Bayernland

Liebe Grüße von Tatjana

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hach, die kleine Zuckermaus- sie ist ja schon richtig gross geworden und gar kein Hundebaby mehr!!
Dir und ihr einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse,
ANDREA

Micha hat gesagt…

wow die Liesl ist ja richtig groß geworden. Total süß.
LG Micha

savannah hat gesagt…

Die Mopsdame ist ein interesantes und supersüsses Fotomotiv geworden :)
Und ich hätte am liebsten gewußt wie man alte Möbel vom Flohmarkt, so schön, weiss hinkriegt wie die bei Dir, die sind eine Augenweide...liebe Grüße aus Wien :)savannah

bernadette hat gesagt…

hach ja, die liesl ist schon eine ganz schön fesche hundedame… (seufz) das meint auch mein haariger lebensgefährte mortimer - und bin ein ganz klein wenig eifersüchtig… (zwinker)
euch eine schöne woche und liebe grüße, bernadette.

pureshabby hat gesagt…

Hallo Katrin, ich habe mir die MAus nun schon zx mal angeschaut, eine süße Maus.;-)

Beste Grüße
Sabine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo katrin,,ohhh das würde ich auch gerne erleben,,,ich denke sie ist bestimmt ganz neugierig auf all das was so kommt..die süsse maus könnte man unentwegt knuddeln,,ganz liebe grüsse belinda

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Schwesterherz Liesl! Oh wie putzig Du aussiehst!!! Schau bei mir vorbei... ich habe auch ein aktuelles Bild von mir eingeschaltet :) Ich wünsche Dir einen ganz schönen Frühling, endlich ein bisschen wärmer! Es ist so spannend im Garten überall die Nase hineinzustecken. Manchlmal fresse ich der Mama (sie hat nicht so viel Freude!!!) die Blumen. mmmhh, Narzissen, Tulpen und Moos bringe ich immer ins Haus aufs Sofa! Ich finde es lustig im Gegensatz von Mama! Ich verstehe das nicht so ganz. Und Du? Liebst Du Deinen Garten auch so sehr und überraschst Mama Katrin auch mit so Sachen... ;) Ich schicke Dir ganz viele herzliche Grüsse. Geniesse die Zeit liebe Schwester, ich & Mama denken viel an Dich, bzw. an Euch. Meine Mama hat mir erzählt, dass wir bald in den Urlaub fahren! Ich bin ja sooo gespannt was auf mich noch so alles zukommt!
FROHE OSTERN von mich Mai-Lin, Mama & Papa und Stiefbruder Moro an Euch allen!! Grosse Umarmung,
herzlichst, Mai-Lin & Frauchen Lisa Libelle

SternbergWerke hat gesagt…

Nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte Mops-Schwestern-Kommentar... Liesl sieht Betty (altdt. Mops 10 Mon. alt) sehr ähnlich - besuch uns doch mal auf sternbergwerke! Die Vichy-Schleife steht Liesl übrigens hervorragend.

Liebe Grüße