7. April 2010

Neues aus dem Laden


Hallo Ihr Lieben..
Ich bin ganz verliebt in meinen neuen Schrank Da steht er nun das Prachtstück , hübsch dekoriert und mehr auch nicht. Manchal hat man einfach Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort......
Ganz liebe Grüße Eure Katrin



Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katrin, wow! Das ist noch mehr als Glück. Der Schrank ist wahnsinnig schön. Von wegen des IB-Regals, ich hatte Dich neulich angemailt.... es ist leider zu groß und passt nicht auf den Platz für das ich es gerne gehabt hätte.
In diesem Sinne, manchmal hat man Pech, und es passt nicht. :-( Viele liebe Grüsse, Bine

andrella hat gesagt…

Hallo,
das ist aber auch ein Sahneteil!!!
Und so schön dekoriert, toll!
liebe andrellagrüße

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katrin, das Buffet sieht ja so toll aus! Und die Karaffen im Hintergrund find ich auch besonders schön! GLG und einen schönen Abend, Anja

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
einen tollen Scharnk hast du und ein wunderschönes Lädchen!!
Liebe Grüße
Silvia

silvermoon hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich muss endlich mal in Dein Lädchen kommen..
LG
Claudine

EigenArt hat gesagt…

Huhu Katrin,

Dein Buffet ist ein absoluter Traum!!! Ich kenne das, mit dem Zeitpunt am richtigen Ort zu sein -und seltsamer Weise freut man sich über die Momente solch wunderbaren Stücke besonders!!! :)

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem traumhaften Teilchen...

Liebste Grußches, Bettina

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Schöne Gründerzeitkredenz (glaub ich),besonders die dunkle Rückwand.

Da würden meine Porzellanschätze gut reinpassen :)

Kompliment zu Deinem wunderschönen
Laden.

Liebe Grüße
Susi

Biene hat gesagt…

Ich finde ihn auch traumhaft schön.
Werde ihn aber wohl nicht sehen.
Mir ist das am Freitag zu viel. Das schaffe ich nicht. Hab heute schon für die Fahrt hierher so lange gebraucht. Für die Heimfahrt bräuchte ich dann noch viel länger.
Schade, dass ihr morgen nicht auf habt. Sonst wäre ich da gekommen.

Schöne Restwoche!

Biene vom Seifengarten

Moni hat gesagt…

wow.. der Schrank ist ein Traum, wunderschön.

lG Moni

stempelhexe hat gesagt…

Der ist aber auch zu schön.

LG
Ulla

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe ja der schrank ist ein traum. alles war wieder wunder wunderschön. gestern nachmittag gings an den schrank meine finger wollten mir nicht mehr gehorchen...zum glück war simon in der nähe und hat weiter gesägt. nun fehlen noch die fliegengitter. vermisse dich schon wieder.wünsche dir und deinen lieben einen supper schönen tag und liesel drücki und küsschen. sei lieb umarmt daniela

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Einfach traumhaft,...alles, bin total am Schwärmen, muss dich unbedingt öfter besuchen...so schöne Schätze auch in deinem zauberhaften Laden...
Werde dich mal verfolgen, damit ich nichts versäume, glg TiniS

Station88 hat gesagt…

Hallo Kathrin,chicer Schrank,passt ja zu dir.War er schon weiß oder mußtest du selber malen?.GGLG Astrid

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ist das ein wunderbares Stück! Die dunkle Rückwand gefällt mir sehr gut, hätte ich bei meinem eigentlich auch machen können...aber naja, er gefällt mir auch so, wie er nun ist! Ausserdem steht mein Buffet vor einer olivgrünen Wand, vielleicht wäre das ein wenig viel gewesen. Die Gläser, die in deinem tollen Stück drinstehen, die sind übrigens auch richtig klasse!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüsse,
ANDREA

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Kathrin,
da hast Du aber wirklich ein Schmuckstück...und Du hast es wie immer wundervoll dekoriert!
Ein schönes Wochenende!
GLG, Imke

Antje Kral hat gesagt…

Einfach nur herrlich, der Schrank wie der Inhalt...
Liebe Grüße von Antje