26. April 2010

Sommerfreude

Hallo Ihr Lieben....
Heute schicke ich Euch liebe Grüße aus dem Garten. Das Wetter ist so schön, da bleibt die Arbeit im Haus und Laden liegen.
Sonnige Grüße Eure Katrin



Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Deko sieht toll aus. Und das Wetter muss wirklich ausgenutzt werden. Ich wünsch' Dir einen schönen Tag.
Sonnige Grüße,
Catherin

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo!

Was für ein wunderbarer Pflanztisch !
Wunderbare Plätzchen befinden sich in deinem garten, da versteh ich wenn drinnen die Arbeit mal liegen bleibt :)

lg melanie

Iva hat gesagt…

Liebe Katrina, und einen kleinen Tisch voller Blumen, die wir alle lieben.
Liesl begrüssen, viel aufgewachsen, ist es bereits hübsches Mädchen.
Eine gute Woche.
Iva

Katilotta hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Deko ist sooo schön!!! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Da werde ich nun öfters vorbeischauen!

Liebe Grüße, Katrin :-)

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Kathrin, das sieht ja toll und einladend aus!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, Bine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wunderschöne Draussendeko hast du da gezaubert!! Der Tisch ist traumhaft!!! Und das Fenster, ach einfach alles!!
Liebe Grüße
Silvia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Dein Garten sieht soooo toll aus, richtig toll dekoriert!!!
Liebe Grüßle,
Nina

Station88 hat gesagt…

Hallo Kathrin absolut stilvoll gestylt!!!
GGLG Astrid

Birgit hat gesagt…

Hallo Kathrin,
das sind wunderschöne Außen-Dekorationen. Du hast scheinbar auch ein echtes Händchen, vor allem ein Auge für so etwas. Gefallen mir sehr gut die Fotos.
Liebe Grüße
Birgit

Rita hat gesagt…

Hallo Liebe Kathrin,
what a lovely blog have I just discovered. I'm loving your style, your love for shabby chic style which I also share with you, all the whites you are surrounded by... this is a place one would never want to leave!
I've become your newest reader to follow you thru your bloggy journey!
warmely
rita

weisser traum hat gesagt…

liebe katrin
supperschön wie du alles dekoriert hast. hatte mich am liebsten schnell zu dir gebeemt...grins
sehen uns ja schon bald . bis dahin wünsche ich dir eine supper schöne zeit. sei lieb gegrüsst und liesel drück drück
daniela

Micha hat gesagt…

in so eine toll dekorierten Garten kann man bestimmt gut entspannen.
LG Micha

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebste Katrin! Ohhh die schönen Fotos...wow! Uns geht es auch gut, dass Wetter ist toll (vielleicht nicht grad so warm wie bei Euch im Süden), aber der Himmel ist immer stahlblau, die See türkisblau und der Sand schneeweiss :) !!! Aber wir freuen uns auch wieder für nach Hause :) ich IMMER! Das Gärtchen, das Teahouse und bald kommt der Sommer...
Ich, bzw. Wir schicken Euch gute Nacht Küsschen und umarmen Euch fest! Das Bild mit der Liesl an der Sonne :) so süss...und die Nase ist ja richtig gewachsen!!! Herzlichst, Lisa & Family mit 4-Beiner

Gidget hat gesagt…

I love the Shabby Chic I do alot of furniture myself, my home is shabby chic, cute blog and store...

Patchylein hat gesagt…

Hallöchen,
Schaue mich super gerne auf deiner pege um und habe da mal eine kurze Frage.
Gestern schon im Baumarkt Farbe für Weidenkorb und uralten Nähschrank gekauft. Möchte dieses Schränkchen im shabbylook glänzen lassen. Muss ich den einfach nur einmal anstreichen ? Er soll ein ALT LOOK bekommen.
Grüsschen von Patchylein