22. April 2010

Jeanne d ´Arc









....macht mich glücklich. Ich liebe die Sachen von Jeanne d` Arc so sehr, dass ich jetzt meinen Kunden ein kleines Sortiment anbiete. Hier ein paar hübsche Kleinigkeiten die ich bereits schon im eigenen Zuhause dekoriert habe.
Viel Freude beim Schauen wünscht Euch die Fr. K

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh je ich glaub beim nächsten Kauf komm ich die Sachen abholen dann kann ich gleich einen LKW mitbringen;-)....Hat alles geklappt mit dem Versand? GGLG Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Da gebe ich dir recht, liebe Katrin: Die haben wundervolle Dinge im Angebot, und vom Magazin bin ich sowieso restlos begeistert! Ich blättere meine Ausgaben immer mindestens 30 Mal durch und finde immer wieder neue zauberhafte Anregungen und Ideen!
So ein Puddingförmchen habe ich übrigens auf meiner Shoppingtour mit Daniela "mitgehen" lassen, und es erfreut mich jeden Tag auf's Neue!
Dir eine gute Nacht und herzliche Grüsse,
ANDREA

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

....das sind schon tolle Teile, du hast sie toll dekoriert...LG Christel

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Fr.K,

ich habe auch ein paar Sachen von Jeanne D´Arc im Laden,leider wird
Sie in Wien nicht so angenommen.
Es jammert zwar jeder das es bei uns keine Shabby Sachen gibt,aber das Problem ist dann doch eher der Preis.....typisch für die Österreicher *grins*.
Wunderschön bei Dir...könnt ich gleich einziehen ;-)

Liebe Grüße Sigrid

maureens-haus hat gesagt…

Mein Lieblingsblumenladen hat dieses schöne Heft auch! Wir haben einen ganz anderen Wohnstil und trotzdem passt immer das eine oder andere Shabby-Teil!
Aaaaaaber...nicht satt sehen kann ich mich an deinem obersüssen Hund!!!!! Und die Fotos zwischen den Kissen und auf der roten Decke...Zucker!
Liebe Grüsse
...:Eveline:...

weisser traum hat gesagt…

liebe katrin
sieht wieder traumhaft schön aus bei dir. mit sooo viel liebe. du bist einfach ein talent wie ich sonst noch keines gesehen habe und so lieb und herzlich. sei ganz lieb umarmt. liesel ein kusschen von mir und enzo. gestern war sonja mit lili ist ein malteser bei mir. du kannst dir ja vorstellen wie die post abging. aber am abend waren beide kao auf dem sofa und meine malteser geschockt ab dem power der beiden.grins daniela

Lille Ting hat gesagt…

Oh die würden mich aber auch seeeehr glücklich machen, sehr schöne Einblicke,..danke für´s zeigen..
Gglg♥ Tini ♥

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
die JDL Sachen sind wirklich gaaanz zauberhaft. Ich würde auch viiieles davon haben wollen :)
Wünsche Dir ein gemütliches WE.
GGLG
♥-lichst
biggi

porva inn hat gesagt…

Ich liebe deine Kreationen.
Grusse Trudy

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
jaaa, JDL macht glücklich. Und Du hast die Sachen wunderbar in Szene gesetzt.
Wünsch' Dir ein schönes Wochenende,
Catherin

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Katrin & Family und LIESL!! Wir melden uns kurz vom Urlaub...Wir hoffen, dass es euch gut geht.
Wow... wunderschöne Sachen zeigst Du..Jeann d'Arc...ohhhh, ich freue mich Dein Lädchen hoffentlich bald zu besuchen. Aber ich würde mich freuen auch Euch bald wieder mal zu sehen. Denke oft an Dich :)
Uns geht es wunderbar, wir geniessen die Tagen hier im Urlaub. Auch mit Moro & Mai-Lin geht es sehr gut. Heute habe wir sie für über 1 Std. alleine im Haus gelassen. Ich hatte ein komisches Gefühl, aber die beiden verstehen sich ja immer besser und mein Mann meinte, dass es jetzt Zeit wäre loszulassen und den beiden voll zu vertrauen... heute werden ja die kleinen Mai-Lin & Liesl Halbjährig :))) die Zeit vergeht ja so schnell!
Wir schicken Euch eine dicke Umarmung mit ein bisschen Sand, Muscheln und eine prise Salzwasser des Nordens! Hier ist es paradiesisch schön.
Liebe Kiss an Euch allen und hoffentlich auf bald.
Lisa & co.

Antje Kral hat gesagt…

...und diese Sachen auch schon wieder... von weiß bekommt man einfach nie genug.

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Antje

belles choses hat gesagt…

Oh, da muss ich doch gelegentlich einen "Bummel" bei dir machen! Obwohl unser Haus nicht wirklich "white&shabby" eingerichtet ist, passen so manche Teile doch sehr gut dazu.
Deine Dekoration macht aber auch Lust drauf, so schön ist sie!

Liebe Grüße,
Angelika

melontha hat gesagt…

Schön ist es bei Dir, wunderbare Dekosachen und Inspirationen. Es macht Freude den Blog zu durchstöbern.

Herzliche Grüsse Melontha