30. April 2010

Neues von IB Laursen



Ich freue mich immer wieder wenn ein Paket aus Dänemark kommt. Dann bleibt alles liegen, die Pakete aufgerissen und schnell alles hübsch dekoriert.
Auch habe ich wieder schöne Möbel von meinemLieblingsantiquitätenhändler bekommen, die ich Euch demnächst zeigen werde. Ach da macht die Arbeit einfach Spaß, und es gibt nichts schöneres wenn aus Hobby Beruf wird.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen, Eure Katrin



Kommentare:

elsascottage hat gesagt…

Hallöchen,

das hast Du alles richtig schön arrangiert, ich LIEBE IB Laursen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz Regen.

Liebe Grüße,
Simone

Verena hat gesagt…

soooooooo schön! bei uns ist leider rein garnichts shabby chic :(

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
soooo schön sieht es bei Dir aus, da würde ich auch gerne mal stöbern :-)
Liebe Grüßle,
Nina

rosenresli hat gesagt…

Tolle Sachen, vor allem das zartgrüne Tellerregal finde ich wunderschön. Ist das auch von IB Laursen? Wirklich seeehr schön!

Liebe Grüße,
rosenresli

Station88 hat gesagt…

Liebe Kathrin,die Sache mit Hobby und Beruf kann ich nur bestätigen..
Liebe Wochenendgrüße
*Astrid*

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
es sieht wie immer wunderschön aus bei Dir!
Das Tellerregal gefällt mir besonders gut!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Imke

Iva hat gesagt…

Hallo, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende für uns wird es regen. Ich mag Ihr Rack.
Iva

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Katrin, Dein Blog ist ja zauberhaft! Damit ich nichts verpasse, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen :-)
Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende!
LG Renate

Samey hat gesagt…

Liebe Katrin,

jetzt kam ich mal dazu´, mir dein Liesl anzuschauen - ist sie süss
:-)
auf dem Foto "erster Frühling" sieht sie toll aus.
Ich mal ja Hundis in verschiedenen Varianten und stelle sie auch gerne menschlich dar..sogar einen "Prinz auf der Erbse" Mops. habe ich schon gemalt...sieht fast aus wie dein Liesl...hihi...
einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Samey

Pünktchen hat gesagt…

Oh das sieht SO hübsch aus! Ich bin ganz hin und weg!

Einen schönen Blog hast du da, schön, dass ich dich gefunden habe :-) !

Einen lieben Gruß aus Österreich schickt dir Nora

melontha hat gesagt…

Toll bei Dir auf dem Blog, wunderschöne Dekorationen, sowohl drinnen als auch draussen, hier kann man lange stöbern.

Liebe Grüsse Melontha

homesymphony hat gesagt…

Ich kann verstehen das du bei so einer Lieferung alles stehn und liegen lässt ;-), super schöne Teile und so schön dekoriert.

Lieben Gruß, Chiara