25. Januar 2010

Nun steht die "4" davor



Das war die große Überraschung von meinem lieben Mann, meinem tollen Lucca und meiner Zuckerschnecke " Liesl". Dieses Prachtstück ziert nun unser Wohnzimmer . Gemacht hat es meine liebe Freundin Barbara aus der Schweiz. Danke, Danke, Danke........







Alles Geschenke ...... von der lieben Doreen...



Nun beginnt die beste Zeit Deines Lebens verrieten mir die schon 40er.Ich bin gespannt und lasse mich überraschen. DerGeburtstag war auf jeden Fall ein wunderschöner stressiger Tag und am Abend habe ich mich tatsächlich wie 40 gefühlt.Aber das ist wohl so ,wenn man den ganzen Tag das Haus voll hat. Trotzdem bin ich glücklich und zufrieden eingeschlafen, obwohl die "4 " davor steht.Alles Liebe Eure Katrin

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
Irgendwie habe ich das wohl verschlafen oder hast Du das vorher gar nichrt erwähnt?
Wundervolle Geschenke hast Du bekommen!!!!
Liebste Grüße, Imke

Mses Bumblebee hat gesagt…

1. Happy Birthday!!! Alles Liebe und Gute für dich!!
2. Ja, da gebe ich allen Recht, die dir das schon prophezeit haben: Die 40er sind Superjahre, ich bin ja auch schon 5 Jahre dabei ;o)), und ich denke immer: Jetzt sollte die Zeit stehenbleiben! Ich hoffe, ich kann das in den 50ern auch noch sagen!
Deine Geschenke sind ein Traum, da hat aber jemand ganz fest an dich gedacht! Und von der süssen kleinen Liesl gab's wohl einen Extraschmatzer??

Einen guten Start ins neue Lebensjahr und
herzliche Grüsse
ANDREAhummel

lovely butterflys hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich.Deine Geschenke sind wunderschön. Du hast dich sicher sehr darüber gefreut. Und ich muss ja nun einmal loswerden, dass deine kleinen Hunde so süß gucken. Die sind einfach nur zum Knuddeln.

liebe Grüße
Diana

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist wohl wirklich ein Prachtstück ! Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich. LG Sabrina

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann laß Dir mal schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.

VG und eine schöne Woche wünscht Dir
Shippymolkfred

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Katrin,echt aber 40 kommen die besten Jahre,,na dann hab ich wohl schon eines hinter mir:O) ich wünsche Dir noch alles alles Liebe,,,das Kissen ist echt toll und auch Deine restlichen Bilder ,drück mal Deine süssen von mir -ich freue mich schon auf ganz viel neues von der Zuckerschnute
Belinda

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Geschenke sind sehr schön.
LG
Claudine

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Katirn
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche. Glaub mir mit einer 4 davor ändert sich eigentlich nichts.
LG CLaudia

lavanda hat gesagt…

Liebe Katrin, die allerbesten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag, die Geschenke sind einfach wunderschön, also wenn ich auch so was zum 40 bekomme, dann kann ich es schon kaum erwarten ;) GGLG Natalie

rosenschön hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich finde das Leben mit der "4" sehr schön und entspannt. Obwohl ich mich frage; wohin so schnell die "2" und "3" entschwunden sind!!!

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Eigentlich bin ich kein Mops-Fan, aber Deine Liesl ist ganz entzückend, die hätte ich auch genommen.

Liebe Grüße

Britta

Shabby Homestyles hat gesagt…

Alles Gute nachträglich. Jetzt fängt doch alles erst richtig an.

Wie ist es mit dem neuen Familienmitglied? Wir überlegen auch schon die ganze Zeit, aber ich habe noch ein wenig Bedenken, dass die Kinder noch zu klein sind.

Gruß Melly

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
nachträglich alles Liebe u. gute zum Geburtstag,die Zeit vergeht so schnell,ich habe die 40 iger sehr genossen, die Kinder sind aus dem gröbsten raus u man hat wieder mehr Zeit für sich,leider vergeht dann die Zeit noch schneller,jetzt habe ich seit ein paar Monaten die 5 überschritten u. ich frage mich wo ist die Zeit nur geblieben!!!
also geniesse die 40 iger..
liebe Grüße..Petra

Pink hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Schöne Stücke, da werd ich ganz neidisch ;-)

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Katrin,
die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, ich habe die 4 schon vor zwei Jahren hinter mich gebracht und kann Dich beruhigen, es bleibt alles beim alten.... Das Spieglein sieht wirklich bezaubernd aus, aber ich muss gestehen... ich habe mich in Deine kleine Liesl verkuckt.... ach die könnte ich glatt entführen...
Wünsche Dir eine schöne Woche...
LG Bine

belle-blanc hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, dann bist Du also auch ein Winterkind des Januars. Ich habe diesen Monat meinen 38. gefeiert. Nachdem die Gäste weg waren habe ich dann doch das Alter gespürt. Liesl ist wieder zauberhaft... Herzliche Grüße, Mira!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katrin!
Nein, ich fahre nicht nach Frankfurt - schade! Ich war in Hamburg und habe meine "Kollektion" schon zusammen. Eigentlich wollte ich gerne nach DK zur Messe, aber bei dem Wetter soweit fahren...das lasse ich lieber.
GLG, Imke

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, nachträglich alles, alles Liebe zum 40. Geburtstag! Es stimmt: 40 zu sein ist gar nicht schlimm und teilweise sogar schön ;-). Allerdings sind ratzfatz zwei 4er da und man weiss gar nicht wo die Zeit bleibt.Du hast wunderschöne Geschenke bekommen...der Tisch ist klasse und so eine Spiegel mit Rissen und Flecken im Glas will ich auch (nur kleiner) *lach*.Sei ganz lieb gegrüsst Tina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Katrin, nachträglich auch von mir alles Liebe zu Deinem 40. Geburtstag. Ich bin neu hier in der Bloggerwelt und habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Ganz liebe Grüße Susi

carlos lopergolo hat gesagt…

Der Stern auf diesem blog ist Ihr kleiner Pug. Die deco Lösungen sind herrlich!

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Karin,
auch von mir noch alles Gute, vor allem viel Gesundheit...die kann man in unserem "Alter" gebrauchen...lach. Ich werde in diesem Jahr 44 und frage mich, wo eigentlich die letzten 4 Jahre so schnell hin sind....hä?...wäh!
Der Vorteil, die Kinder sind schon fast alle groß und man hat wieder mehr Zeit für sich. Das geniese ich daran im Moment am meißten!
Liebe Grüße
Beate