7. November 2009

Flohmarktschätze










Heute war ich wieder auf meinem Lieblingsflohmarkt, und wie Ihr seht hat es sich wieder einmal gelohnt.Ich genieße es von Stand zu Stand zu gehen und hinterher gemütlich im Kaffee zu frühstücken. Zuhause werden dann alle Schätze der Familie gezeigt, und bei jedem Stück sage ich:" Das verkaufe ich aber nicht"!!! Mann und Sohn schmunzeln.... Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende, herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Katrin, was sind das für tolle Schätze!!!! Eine richtig wundervolle Ausbeute! Vorallem der Korb ist klasse!
Sag mal ab wann kann man denn mit einem Online-shop von Dir rechnen ;-)!!!!
Und noch ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche für die kleine Mia, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG, Yvonne

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

was für tolle Schätze, die hätte ich auch direkt mitgenommen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für zauberhafte Schätze...auf was für einen Flohmarkt findet man denn sooooooooooooooooooo schöne Sachen????????????
LG und ein schönes Wochenende!
Imke

Sonja hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht ja nach einer Riesenausbeute aus, und dazu noch so schöne Sachen, ein wirklicher Glückgriff :-)

Und wie ich bei Dir gelesen habe, warst Du schrecklich tapfer, ich hoffe, Deine "Backe" ist wieder völlig o.k.
Ich kenne die Angst vorm Zahnarzt :-( aber nachdem ich im letzten Jahr eine greusliche Wurzelbehandlung hatte bin ich ganz entspannt, denn schlimmer kann´s nicht mehr kommen :-)

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Dekorieren.

Liebe Grüße und auf bald,
Sonja

P.S.: wir wollten uns doch verlinken, ich verpasse sonst so viel bei Dir :o)

Gabi hat gesagt…

... supertolle Sachen hast du da aufgetrieben - warst du so früh unterwegs, oder war es den anderen zu kalt? Ich hatte heute eher magere und kleine Ausbeute.
LG Gabi

lilli's hat gesagt…

...mensch wo warst du denn...war ich da auch ?????
herrlich...zusammen auf dem foto siehts nochmal schöner aus.....
morgen stelle ich meine funde ein.....
schön schön schön.....
ich liebe unseren ........ flohmi......
und unser kaffee trinken war auch superschön trotz mundtüte........
..eeeeiiinnnn schöööner tag.........
wir wissen schon warum......
die tante vom t.

ati hat gesagt…

Hallo Katrin

das nenne ich schätze das ist mittlerweile selten das man sowas auf den Flohmarkt bekommt mindesten bei uns ,fast denn gleichen Kerzen ständer habe ich letzte Woche bei uns gekauft ich fand in so toll .

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Ati

jade hat gesagt…

Das alles hast du gefunden?!!! Das sind ja himmlische Schätze - einfach wunderschön!!! Ich hoffe sehr, dass bei uns morgen auch noch mal das Wetter mitspielt und der Flohmarkt stattfindet!!!!

Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

Micha hat gesagt…

Das hat sich ja wirklich gelohnt. Soviel tolle Sachen.
LG Micha

Kleines Fädchen hat gesagt…

WAHNSINN, wer gibt denn diese tollen Sachen her???? Und wo gibt es Flohmärkte mit solchen Sachen?
An den Sachen wäre ich auch nicht vorbei gekommen.

LG Edith

CONNY hat gesagt…

hallo katrin,

ich bin begeistert.
da hast du ja wirklich ware schaetze gefunden.

beste gruesse und viel spass beim geniessen.

conny

Simone ... hat gesagt…

...da möchte ich mal Mäuschen sein und zusehen, wenn du sooo viiiele Sachen zum Auto schleppst ;-D

liebe Grüsse Simone

rosenresli hat gesagt…

Wow, was für supertolle Sachen! Vor allem die Backförmchen und die runde Metalldose (eine alte Puderdose?) und die beiden Schränkchen sind auch wunderhübsch! Verrätst Du, wo dieser tolle Flohmarkt war? Bei uns ist noch ein Flohmarkt am 15. November, das wird dann wohl erstmal der letzte sein. Ich gehe auf jeden Fall hin.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Dreams Come True hat gesagt…

Hallo Katrin,
das kann ich sehr gut verstehn das du die schönen Schätzen nicht verkaufen möchtest.Alles so schön und so besonderes. Ich freue mich sehr für dich das du so viel Glück hatest.

Liebe Grüße,
Angie

lilli's hat gesagt…

allerliebstes....tja keine Ahnung wer tomaten auf den augen gehabt hat....oder war es der schock am frühen morgen, der einem den nebel vor die linse schob ?????

freu mich schon aufs nächste mal........
noch ganz gans leer aber bald ganz gans voll
tante a. vom t.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!
Danke für Deine positiven Energie Wünsche, die sind bei mir angekommen :) Ich hoffe, dass es mit Deiner Backe auch wieder ok ist!
Ohh Deine Schätze...wow ich kann im Moment davon nur träumen!!! Die alte kleine Kommode mit Marmorplatte, die Backförmchen...wunderbare Schätze! Ich suche auch schon lange eine grössere Kommode mit Marmorplatte für unseres Entrée, aber leider noch nicht fündig geworden!
Ich freune mich auf den Moment Dich bald zu umarmen und pers. kennenzulernen! In der Zwischenzeit schicke ich Dir die herzlichste Grüsse & drück Dich fest!
Lisa Libelle
PS: bei Häsi gehts...morgen gehen wir zum TA und ich hoffe, dass sie den Halskragen nicht mehr tragen muss.

Shabbycharm hat gesagt…

soooo beautiful blogg you have,
i will follow you...ok?
hugs bella

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist ja wie im Wunderland soviele Schätze,bei uns gibt es zur Zeit keine Flohmärkte...vielleicht auch gut so,sonst würde unser Haus aus allen Nähten platzen...
Liebe Grüße Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Katrin.
Deine Flohmarktschätze können
sich sehen lassen.Viele tolle Dinge
hast du erstanden.
Dein Lädchen finde ich ja total
süß so viele schöne sachen hast du.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Du bist ja ein richtiges Glückskind. Das sind ja alles Volltreffer! Wo gibt es nur so herrliche Flohmärkte? Bei uns gibt meist nichts Brauchbares. Falls Du also mal irgendwann zuviel Backförmchen oder anderen Schnickschnack hast, dann her damit...

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin "quer eingestiegen" auf deinen Blog und bin ganz begeistert!! Wunderhübsche Schätzchen hast du da, und im Hintergrund sehe ich so charmante Kleinmöbel- toll!! Und wenn man die ganze Sache auch noch professionell betreiben darf- wie schön ist das denn?
Wenn's dir recht ist, verlinke ich dich gleich mal mit meinem Blog!

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow das hat sich ja gelohnt, die Schränkchen sind ja so schön, die hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen.

Lieben Gruß Sandra

TILDADEKOHERZ hat gesagt…

Hallo Katrin, ich komme gerade zufällig bei Dir vorbei und bin begeistert von Deiner Seite und Deiner Deko. Habe Dich gleich bei mir verlinkt. Die Kerzenhalter, die Du auf dem Flohmarkt gefunden hast suche ich auch. Neu sehen sie ja nicht so schön aus. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und schaue gern wieder bei Dir vorbei.
Weihnachtliche Grüße sendet Dir
Sandra