29. November 2009

Adventsausstellung bei Fr .K













Hallo Ihr Lieben...

Gestern war nun der große Tag der Adventsaustellung in meinem kleinen Laden. Viele fleißige Hände haben gearbeitet . Es wurde geschliffen, gestrichen , genäht, gebastelt, dekoriert und viel viel Kuchen gebacken.Trotz warmen Temperaturen und Sonnenschein kam eine gelungene weihnachtliche Stimmung auf.Ich freue mich ganz besonders über die große Resonanz und die vielen positiven feedbacks . An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen lieben, treuen Kunden bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt Doreen, die mir über mehrere Tage unter die Arme gegriffen hat. Auch die ein oder andere Nachtschicht haben wir beide eingelegt. Doch mit viel Kaffee , guter Laune und kreativen Ideen haben wir in kurzer Zeit einiges auf die Beine gestellt. Hier ist nun ein kleiner Einblick unserer gemeinsamer Arbeit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag, herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Katrin! Ich war ja dabei!!!!!!!! und kann ganz laut bestätigen wie schön es bei Dir war! Die Adventsausstellung war wunderschön! So viele Schätze mit sooo viel Liebe dekoriert! Alles war entzückend!! Auch Eure wunderbare Gastfreundlichkeit und Eures Haus...überall kann man die Liebe zum Detail spüren. Einfach toll!
Danke für alles und auf bald. Drücke Dich fest! Herzlichst, Lisa Libelle

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, es war so klasse bei Dir und man sah nur strahlende Augen bei den vielen Kunden! Ich bin immer noch ganz hin und weg ;-)und es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen 1. Adventabend
Tina

Deko Flair hat gesagt…

Oh die Bilder sprechen für eine sehr schöne Adventsausstellung. LG Sabrina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wie ich sehe ist alles angekommen... :o)))
Deine Deko sieht wundervoll aus - ich bin total begeistert!!!!!
Bin auch erst gerade vom 3-Tage Weihnachtsmarkt zurück und fix und fertig...aber es hat Spaß gebracht.
GGGLG, Imke

Ute hat gesagt…

Super Bilder und tolle Deko! Da wäre ich auch gern mal vorbei gekommen. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße, Ute

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

wie wundervoll es bei Dir aussieht. Da bekommt man richtig Lust darin Lustzuwandeln ;-) Schön, dass Du Erfolg und Spaß hattest und danke für diese Bilder !

Eine wundervolle Woche wünscht Eve

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Kathrin,
Ach, wie wunderschön! Das hast du alles so liebevoll und anheimelnd hergerichtet! Da sind einge Stückchen dabei, die ich sofort bei mir zuhause aufnehmen würde!...
Und wenn man noch so liebe Helferlein hat, die sich mit einem die Nächte um die Ohren schlagen...Die sind natürlich Gold wert!

Ich wünsche dir eine erfolgreiche (geschäftstechnisch gesehen!) und wunderbar-gemütliche (seelentechnisch gesehen!) Adventszeit und
grüsse dich ganz herzlich
Andrea

lilli's hat gesagt…

katrin es war und ist wunderschön.....
ihr wart ober, ober fleissig....ich habs am freitag ja noch anders gesehen und 24 stunden später...schwuppp...
DOREEN UND KATRIN alle hüte ab......


ich hätt euch so gerne geholfen ,aber ich weiss im moment vor arbeit nich, woher ich die zeit stehlen soll....meine kunden kaufen mir die haare vom kopf....
und ich komm mit auffüllen und neu dekorieren nich nach......
30000 x sorry...
danke für die gemütliche kaffestunde am samstag.....

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Katrin,ohh was würde ich da gerne stöbern,schaue mir nun die Bilder genau an-vielleicht finde ich was:O) HastDu eigentlich auch Lust auf einen Tausch oder Wichteln?Ich habe ja selbst ein Lädchen und vielleicht wäre das ja was für Dich? liebe Grüsse Belinda

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katrin
...das sind ja wunderschöne Bilder, schade konnten wir nicht kommen...

herzliche Grüsse simone

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen...guten Morgen Katrin! Wollte Dir nur kurz einen schönen Tag wünschen! Ich denk an Dich und schicke Dir eine liebe & allerliebste Umarmung. Fühl Dich gedrückt...auf bald. Lisa Libelle

Tanja hat gesagt…

...die Uhr ist wirklich wunderschön...
Aber bis Lörrach ist es leider von hier aus ziemlich weit...leider...
So kann ich sie leider nur bestaunen-schmelz dahin-

Herzlichst
Tanja