5. November 2009

Trösterchen von Fr. A vom Tüllinger


Und weil ich so schön tapfer war, lag gestern Abend dieses süße Päckchen vor der Türe.




Von meiner Kreativmaus Anja, die sich selbst Hausfrauenbasteltante schimpft.Das ist wunderschön und ich habe mich riesig gefreut.Und wie Du siehst hat es schon einen Ehrenplatz erhalten. Die süßen Männchen und Schilder gibt es übrigens bei Tante Anja im Lillis.




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

OOhh darüber hätte ich mich auch gefreut...
Wirklich eine liebe Art Gute Besserung zu wünschen...


Herzlichst
Tanja

lilli's hat gesagt…

DU BIST DIE OBERTAPFERSTE DER WELT..... DAHER HAST DU AUCH MEINE HAUSFRAUENBASTELEI VERDIENT...DAS PASSEPATOUT IST ÜBRIGENS EINE BUCHSEITE VON TOLSTOI´S ANNA KARENINA.....

DEINE
TÜDDELLÜT
TANTE ANJA

miss biggi hat gesagt…

Oh, was mußte ich da lesen?
Du hattest eine Zahn-Op?
...Au Backe...
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Dein Trösterchen ist ganz toll :)
GLG
♥-lichst
biggi

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!
Habe über Deine Zahn OP gelesen...oh das tut mir Leid und ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Gute Besserung!
Ich habe oft an Dich gedacht...hat sich die Züchterin bei Dir gemeldet?
Ich schicke Dir & Family herzliche Grüsse.
Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich darf im Moment so viel negatives & schmerzhaftes erleben. Habe heute morgen meine Häsin beim Tierarzt abgeholt. Sie sieht schrecklich aus...sie hat einen Halskragen und sie ist total verängstigt und gestresst. Ich weiss nicht wie lange ich durchhalte.
In der Hoffnung mich bald wieder auf Schönes zu freuen drücke ich Dich ganz fest und bis bald.
Herzlichst, Lisa Libelle