13. November 2009

Inspirationen




















Hallo Ihr Lieben....

1000 Dank für Eure lieben Kommentare. Das hat mich umgehauen - mit so viel Bewunderung habe ich niemals gerechnet. Es ist wunderbar diese Leidenschaft mit Euch teilen zu dürfen.
Nun bin ich so motiviert für die Adventsfeier die ich alljährlich für meine lieben Kunden ausrichte. Da mein Lädchen im Haus ist, wird von oben bis unten alles schön weihnachtlich geschmückt und mit Kaffee und Kuchen der Gaumen versüßt. Für alle die spontan vorbei schauen möchten : 28.11.09 14.00h -18.00h im Badstubenweg 18, 79540 Lörrach
Herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

ho ho ho......
habs datum notiert...
brauchst du kuchen ?????
oder sonst etwas ????

du weisst du kannst von mir mit nix rechnen !!!!!!

ho ho ho....

Tina b. hat gesagt…

Oh wie schön! Und es könnte sogar sein, das ich wirklich einen Spontanbesuch mache ;-). An dem Tag sind wir nämlich bei Freunden in Haltingen. Wer weiss, vielleicht klappt es.
Liebe Grüsse Tina

Tanja hat gesagt…

Hallo Katrin,

liebend gerne würde ich vorbei kommen...aber Lörrach liegt nicht gerade bei uns um die Ecke...
So schön siehts bei Dir aus...das eine oder andere würde mir jetzt schon gefallen:-)
Und ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gegessen...schade...


Herzlichst
Tanja

Shabbycharm hat gesagt…

so beautiful things .
have a god evening.
hugs bella

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Inspirationen; leider wohne ich nicht in der Nähe. Viel Spaß auf der Feier. LG Sabrina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast wieder einmal wundervoll dekoriert!!! Tolle Bilder...
Wie gerne würde ich mir Deine Weihnachtsdeko persönlich anschauen...schade!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Imke

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Bilder sind wieder WUNDERSCHÖN!
Bei dir gibt es soooo schöne Dinge zu sehen. Schade, dass Du so weit entfernt bist.... Ich wünsche Dir aber eine Gemütliche Adventsfeier mit netten Leuten!
GLG
♥-lichst
biggi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh so gerne würde ich kommen, denn es wären nur 40 km. Aber leider muß ich ausgerechnet dieses Wochenende arbeiten. So begnüge ich mich damit, Deine wunderbaren Totos zu betrachten.

Viele liebe Grüße,

rosenresli

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ja, notiert habe ich mir das Datum- aber du bist so weit weg!!! So schade!! Ich würde seeehr gerne mal bei dir vorbeigekommen und ein Käffchen mit dir trinken und dein süsses Lädchen bewundern! Wobei- Moment- Lörrach??? Soooo weit ist es nun doch auch wieder nicht- vielleicht schaffe ich es doch mal... in den Ferien oder so?? Wie hast du denn geöffnet??
Ich würde nämlich SOFORT dieses wundervolle Wandregal auf dem 2. Bild von oben kaufen- so eines suche ich schon lange!!
Aber auch die andern Dingelchen betrachte ich mit einem gewissen, schmachtenden Blick- hach, wie toll!

Geniess das Wochenende,
herzliche Hummelgrüsse,
Andrea

Kullerbü hat gesagt…

Das ist wirklich schön bei Dir! Schade, daß ich am anderen Ende des Landes wohne...allerdings war ich über Silvester ganz in Deiner Nähe... nun ja, war wohl leider zu früh, aber wer weiß... vielleicht bin ich doch mal wieder in der Ecke. Weiter so! LG Ann

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Katrin, da würd ich auch liebend gerne vorbeikommen!Aber leider auch für mich ein bißchen zu weit! Hast du meine Mail bekommen? Sorry, aber deine habe ich leider erst die Tage entdeckt! Über dawanda direkt wurde sie mir nicht angezeigt! Gerne kannst du die Kugeln bei Nichtgefallen auch zurückschicken! Sag mir doch nochmal kurz Bescheid. Ich hab darauf nämlich noch eine lange Warteliste:-). GLG und viel Erfolg bei Deiner Ausstellung, Anja

Sonja hat gesagt…

Liebe Katrin,


oh wie wunderschöne Fotos Du wieder gemacht hast. Nur zu gerne würde ich kommen und mir bei Dir alles Schöne anschauen. Aber leider bist Du gaaaaanz weit entfernt von mir :-((

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!

Du schreibst, Du hast Deinen Laden im Haus, hast Du einen abgetrennten Bereich, oder ist Dein Haus Dein Laden?

Schicke Dir viele liebe Grüße
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...schade, leider ein bisschen weit weg...so muss ich mich mit den tollen Bildern begnügen. Ist das in Ordnung, wenn ich dich verlinke?
Liebe Grüße
Beate

Rita hat gesagt…

Hallo Liebe Katrin,
Ich bein eine neue Lesering.
Leider spreche ich Deutsch nich so gut dann ist es besser fuer mich auf Englisch meinen Kommentar su schreiben.
Love your inspirations. Your post is full of beautiful charming pics.
Come and visit my blog if you have time. I'll be more than happy to meet you there.
Have a great Sunday
rit

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hoffe dein WE war toll mit der Adventsfeier.
Du fragtest im Tauschblog ob ich das gestrickte Handtuch auch in anderen Farben habe. Es gibt es noch in weiß fertig gestrickt. Aber auch jede andere Farbe wäre möglich:)
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
♥-lichst
biggi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Katrin, bin grad durch Simone auf deinem Blog gelandet!
Sehr schön hast du es hier.....eine Augenweide sozusagen.
Ich notier mir mal den Termin, mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme, ansonsten komm ich so mal vorbei. Wie sind denn deine Öffnungszeiten?
LG Claudi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu,super da würde ich auch gerne stöbern-leider zu weit,menno..ganz liebe grüsse belinda

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen Kathrin,
am liebsten würde ich in deinem Laden stöbern.
Schade das er nicht gleich um die nächste Ecke liegt.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Tanja's living hat gesagt…

Hallöchen,

ich hab gerade deinen Blog entdeckt!
Ich komm jetzt öfters vorbei!!

GGLG
Tanja

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Katrin! Gut geschlafen...? Schon auf? Es ist 7.30 und ich bin bald unterwegs mit Moro und dann habe ich noch so vieles vor. Fühle mich schon ein bisschen gestresst....Danke für Deine gestrige e-mail! Wir hören uns sicher bald, ich ruf Dich an, gelle. Wünsche Dir einen schönen & harmonischen Tag mit viel positives. Herzlichste Grüsse, Lisa Libelle ....die Mopsmama :) PS: ich schaue mich immer wieder die Fotos an...und bin sooo stolz und aufgeregt. Die sind sooooo zuckersüss!!!!!

lille Hus ღ hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus... alles so schön dekoriert!
Ach, wenn es bei uns doch nur mal so weit wäre.

Ich möchte mich aber noch ganz herzliche bei dir bedanken für deinen lieben Kommentar und auch endlich deine frage beantworten. Hat ja lange gedauert, aber ich hoffe es ist noch nicht zu spät... ;-)
Die Tapete habe ich im Internet aus den bekannten Auktionshaus bestellt. Da war der Preis pro Rolle nicht so teuer und lässt sich auch genauso gut verarbeiten, wie die von Laura Ashley.
Fürs Arbeitszimmer gibt es dann Tapeten mit Dots... ;-)

Herzliche Grüße
Annie

Maria fra Idekroken hat gesagt…

Very beautiful pictures :)

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Katrin! Guten Moooorgen!!! Schon nervös.....????? Ich wollte Dir nur ganz kurz einen schönen Freitag wünschen. (Eigentlich hab ich auch überhaupt keine Zeit zum bloggen, sitze aber schon seit 40 min. da und kann mich nicht lösen....) Ich schicke Dir einfach herzlichste Grüsse und denk immer wieder an Dich :) Dicke Umarmung, Lisa Libelle