27. Dezember 2013

Gute Vorsätze / Büro

....für's neue Jahr !!!!

Meine Ziele  für die kommenden 12 Monate habe ich hoch gesetzt. :-)))
Eines dieser Ziele ist eine kleine Büroecke für mich zu schaffen,( nicht lachen ) wo ich in Ruhe Überweisungen, Buchhaltung, bloggen  - den ganzen Schreibkram eben .... erledigen kann.

Bisher erledigte ich solche Arbeiten meistens irgendwo .... Küchentisch, auf dem Sofa oder auch gerne im Bett.
Da ich in kürzester Zeit ein Chaos auf hohem Niveau verbreiten kann , bin ich auch stets auf der Suche nach Unterlagen.

Aber nun hat dieses Chaos ein Ende und ich habe mich wohl selbst übertroffen , denn ich habe mein Ziel schon zum Jahresende erreicht . (Hr. k ist sprachlos )
Unglaublich .... das wird mein Jahr ..... 2014 kann kommen !!!! 

Bis bald und vielleicht schon mit der nächsten Sensation.
Ich sage nur Boxspring .....
Eure Katrin 










P.s wenn ich ganz arg lieb bin , bekomm ich nächstes Jahr einen neuen Boden.
Das ist unser OG , bisher gab es noch keine Bilder aus diesem Trackt :-)

Tisch, Stuhl, Fell ,Regal, Bilderrahmen: Ikea
Schrank groß : Fr.K
Schrank klein : Werkstatt Ansichtssache ( Tauschgeschäft ) yeahhh
Deko : Fr. K
Lampen : Fr. K
Kissen , Korb : Fr. K

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

sehr schön.ja so ein eigenes plätzchen braucht frau schon ;) deine schwarz-weiß kombi gefällt mir sehr.liebste grüße renate

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

mir gefällt dein büroplatz und die beiden kästen gefallen mir besonders, grins..... weil sie nicht schwarz sind, aber alles sieht toll aus !!!

grüssli und einen guten rutsch wünscht dir karin

artemanoCReativ hat gesagt…

Seeeeehr chic, Dein Büröchen. Ja, gell, es kommt der Zeitpunkt, da muss man sein Heim einfach neu anpassen ...

Viel Spass im Büro,
mil besitos, Christl

Wohnklunker hat gesagt…

..na dann liebe Katrin- noch ein Vorsatz für's nächste Jahr ...LIEB SEIN :-))

Guten Rutsch in die Vorsätze 2014
Viola

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Deine neue Büroecke sieht toll aus! Ich habe mich gerade durch Deine letzten Posts gelesen. Wow!
Mein Vorsatz für 2014 steht auch schon: ein Fotokurs und eine neue Kamera!
Ich wünsche Dir ein glückliches neue Jahr!
Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

Gina hat gesagt…

Büröchen sieht toll aus, wenn das so weiter geht überholst du dich noch selbst..
Lieben Gruß
Gina

Gerne Wieder hat gesagt…

Schwarz weiß ist immer schön.
Genau dieses Thema hatte ich mir heute auch vorgenommen. :-)
Wünsche einen schönen Tag, LG Antje