5. Januar 2014

Schöne Tage


Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ein glückliches, erfolgreiches und friedliches Jahr mit einer großen Portion Gesundheit .

Wir haben das neue Jahr ruhig angehen lassen, machten ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Mädels und hatten einige Familientreffen.

Diese Woche hatte auch das Lädchen wieder geöffnet , die letzten Reste  des  Wintertraums sind in Kisten verstaut und frische Blumen wurden dekoriert.

Ich wünsche euch morgen einen erholsamen Feiertag .








Liebe Grüße 
Eure Katrin 
 Liesl & Paula

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, das selbe wünsche ich Dir auch. Schöne Bilder hast Du mitgebracht.
Herzliche Grüße Tina

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Dir "au es guets Nois" ! Wow, die Paula ist ja richtig "gross" geworden. Beide Mädels sind süss ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

tatjana hat gesagt…

....total entzückende Mopsfotos, für dich und die süßen Möpschen ein gutes neues Jahr, herzlichst Tatjana

Nanny hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir auch ein ganz tolles Neues Jahr, vorallem Gesundheit..denn die ist unbezahlbar.

Alles Liebe wünscht
Nanny

Mopsfidel hat gesagt…

Mops satt! Sind sie nicht einfach entzückend? Mein Oskar wird am 01. Juli 13 Jahre alt und ist leider nicht gesund. Viel Freude mit den beiden Herzwärmern.
LG Petra

Connys Cottage hat gesagt…

Deine Moepschen sind soooooo suess...knutsch....
Wir haben eine kleinen Diva. Franzoesische Bulldoge und ohne sie kann ich mir das Familienleben garnicht mehr vorstellen.
Tolle Bilder.


Sei lieb Gegruesst von Conny

Amaranth hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,,
wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Sind ja herzig deine Hunde. ..
Ja das war herrlich- viele freie Tage.
Leider ist Morgen schon wieder alles vorbei.
Aber schön waren diese freien Tage und wir können nun alle wieder durchstarten!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. ..
♥ Grüße Susanne♥