10. Januar 2014

Frühlingsgefühle


Heute wurd' s im Lädchen etwas pastellig.
Eigentlich überhaupt nicht meins , aber die Vorfreude auf den  Frühling trieb mich zu dieser Tat.
Wie gefällt es Euch , könnt ihr euch mit den Babyfarben identifizieren ???




Habt ein schönes Wochenende ....
Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

Amaranth hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh sehr gerne mag ich dieses zarte hellblau! Es ist so fein und rein * wie das neue Jahr.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße Susanne

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja, ich kann mich sogar sehr gut mit Pastell identifizieren. Sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüsse
Nadja

artemanoCReativ hat gesagt…

Pastellfarben gehören für mich zum Vor-Frühling einfach dazu. Aber nur ganz vorsichtig eingesetzt, nicht zuviel davon.

Mil besitos, Christl

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin ...

ich denke, wir werden uns in diesem Jahr wohl an die pastelligen Farben gewöhnen müssen - hier und da ein kleines Detail bringt doch sicher etwas mehr Leben in das manchmal doch recht eintönige Schwarz-Weiß.
Das ist zumindest MEINE Meinung!
Aber letztendlich soll es Jeder so halten, wie er will, oder?

Eine ganz wundervolles Wochenende wünscht Dir
*Angela*

♥Alles Meins♥ hat gesagt…

Der Schrank ist ein Traum, super schöner Blog, hier bleib ich :)

Liebe Grüße Josi

http://die-josi7.blogspot.de/