17. Januar 2014

Möbel und Schmuck


Heute gibt es einen kleinen Rundgang durch den Laden.
Ich habe einige neue Möbel und  Melle war auch sehr fleißig.
Hier seht ihr die neusten Armkettchen.
Einige Kunden sind schon sehr gespannt .


Die Armkettchen gibt es einzeln oder in Kombination zu kaufen...... wunderschön !!!
Ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden :-)))


Auch diese Kombinationen finde ich richtig klasse .


Die neue Taschenkollektion ist auch bestellt und wird demnächst eintreffen. 
Mädels der Frühling kann kommen......




Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Liebe Katrin,
mensch...das schaut ja wieder toll aus! Die Armbänder sind aber auch traumhaft...da könnte ich mich wohl auch nicht entscheiden!
LG Caty

Alexandra Eitel hat gesagt…

Das du dich überhaupt von irgendwas trennen kannst :) Ich habe da immer ein riesen Problem. In deinem Laden würde ich wahrscheinlich gar nichts hergeben.
liebe grüße Alexandra

Amaranth hat gesagt…

Liebe Kathrin,
herje hast du schöne Sachen. ..
Ich sehe du hast ja auch noch eine Tasche mit dem Engelsfluegel. Die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also ich muss dringend mal nach Loerrach duesen...
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße Susanne