13. Januar 2014

Schwarzer Tisch


Mittagstisch..... 13.00h ..... bei Fr.k 

mit schwarz gestrichenem Tisch sowie verlängerten Tischbeinen.....meine Männer haben einfach zu lange Beine !!!!
Jetzt sind wir aber alle zufrieden und freuen uns über die kleine optische Veränderung.

Bis bald, habt eine schöne Woche.
Grüße Katrin

P.s was meint ihr,soll ich das große Hängeregal auch schwarz streichen???
Bin etwas unsicher :-((((





Kommentare:

Amaranth hat gesagt…

Hallo Katrin,
der schwarze Tisch ist sowas von stylisch!
Bin hin und weg davon. ..
Ich bin auch total dem Black/ White-Look verfallen. Aber meiner Meinung nach lass das Regal lieber in weiss. Sonst drückt es zu sehr an der Wand.
Wünsche dir eine schöne Woche!
Viele Grüße Susanne

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Frau K,
der Tisch sieht genial aus! Allerdings würde ich das Regal wohl weiss lassen, denn zusammen mit dem Flaschenhalter, dem Nachtschränkchen UND dem Tisch wird das viel zuviel! Es soll doch die Spannung zwischen schwarz und weiss erhalten bleiben.....
Das Regal ist perfekt so!
Einen schönen Tag dir und herzliche Grüsse,
FrauHummel

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich finde den Tisch auch super schön! Laß das Regal lieber weiß, dann bleibt der Tisch der Eyecatcher :)
GGGGLG Jana

Renate Kerber hat gesagt…

Liebe Katrin,
euer schwarzer Tisch ist wirklich toll, auch ich würde das Regal weiss lassen !!
Und deine Taschen sind beide wunderschön und werden wohl abwechselnd von meiner Tochter und mir `ausgeführt` ;o)
<3liche Grüße Renate

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
schön dein Mittagstisch, hab ich grad bei facebook bewundert, mir gefällt dein schwarz/weiß Styling sehr gut, ich würd das Regal so lassen, ist ein schöner Kontrast und so viel in schwarz, ob das mal nicht zu hart wird???
Egal, du wirst das schon richtig entscheiden, und es sieht wie immer Klasse aus!!
Schöne Woche und herzlichste Grüße, Brigitta

artemanoCReativ hat gesagt…

Dein Tisch sieht echt toll aus, ich würde jetzt aber das grosse Regal weiss lassen, sonst verliert sich der Fokus auf dem Tisch ...

Mil besitos, Christl

Fee(t)räume hat gesagt…

Hallo Katrin, die Tasche ist angekommen. Nochmals vielen vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut und am nächsten Wochenende wird sie auch "ausgeführt". Bezüglich des Regals bin ich der Meinung, Du solltest es weiß lassen. Es wird sonst zu viel von den schwarzen Teilen und das wäre schade. Eine schöne Woche - liebe Grüße Linde