26. April 2013

Terrasse



Hallo Ihr Lieben......

Endlich Sommer , heute zeige ich Euch gerne meinen Liebingspatz im Garten.
Das Wetter war die letzten Tage herrlich , ich habe jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen und mich über die neue Gartendekoration gefreut.
Der alte Sonnenschirm wurde leider ( grins ) Opfer eines heftigen Sturms , so konnte ich ruhigen Gewissens einen " NEUEN " kaufen.
Die Farbwahl war schnell kar und entschieden.



 Paula meine Muse, passt wieder einmal bestens ins Bild !!! :-)




Die zauberhaften Cupcakes hat  Fränzi gebacken .






Schirm : Ikea
Sitzkissen: H&M
Kissen: Zalando 
Tischdecke : H&M
Papierdeko : Impressionen
Lucca : Eigenproduktion

P.s Die Verlosung endet heute 26.04.13 um 24.00h und wird am Montag bekannt gegeben. Wer mag kann gerne noch in den Lostopf hüpfen !!!

Liebe Grüße 
Eure Katrin

Kommentare:

punktlandung71 hat gesagt…

Hallo Katrin,
also an sooo einem schönen Plätzchen lässt man sich ja wohl nur zu gern nieder um die endlich mal herrschenden Wohlfühltemperaturen zu genießen!! Na ja und die Cup Cakes natürlich auch!! ;-)
Ganz liebe Grüße, Katja

sue hat gesagt…

Oh, ist der schööön!! Liebe Kathrin,
Ich mache sehr, sehr gern mit!
Eie tolles Wochenende wünsche ich dir!
GGL Grüße
Karin

Hanna hat gesagt…

Oh, liebe Katrin, du machst einem aber auch wirklich so richtig Gusto auf Schwarz mit Weiß. Was für eine wunder- wunderschöne Erholungs- Entspannungs- Traum-und Gutgehenlassenterrasse!! Sehr geschmackvoll, sehr heimelig und unglaublich schön!
Liebe Grüße aus Österreich - Hanna

Frau LillyLotta hat gesagt…

Na das war aber totaaaal schade, dass dein Sonnenschirm kaputt war ;o)
Aber du hast ja super tollen Ersatz gefunden hihi. Du hast wirklich einen wunderschönen Sommerplatz!
(Ich hoffe wir werden auch iiiirgendwann mal fertig und ich hab eine Terasse hihi)
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Julia

Fines-Cottage hat gesagt…

schön ist dein lieblingsplatz.dein großer tisch ist ja toll.ich bin schon länger auf der suche,nach einem schönen großen tisch .liebe grüße renate

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Du, das sieht aber ganz toll aus! Der neue Sonnenschirm passt super gut zum Tisch und auch die Deko gefällt mir. Hab ein schönes WE und bis am Montag ;D.

Herzlichst Nadja

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Katrin!
Das sieht richtig einladend aus bei Dir! Die Steinmauer und das Gefälle finde ich auch sehr interessant! Da hat das Auge viel zu sehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Trix

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht sehr gemütlich aus. Von wegen Sommer, hier gab es heute einen Temperatursturz von mittags von 23 Grad auf 6,5 Grad um 19.00 Uhr. Wahnsinn. Den Schirm habe ich auch gesehen, gab es den nicht auch in creme? Brauche nämlich auch einen neuen. Dir ein schönes Wochenende.
Claudia

Wohnklunker hat gesagt…

Guten morgen liebe Katrin,
wie ich sehe hast wenigsten du alles im Griff.
Die Hunde sind stubenrein und die Terrasse gerichtet, was will Frau mehr!
Ja, es kam ganz überraschend, das war Liebe auf den ersten Blick.
Ganz,ganz ungüstig, denn wir fliegen am Donnersag in Urlaub und der Sohnemann muss das Kind dann schauckeln ;-))
Ich hoffe wir schaffen es bald mal wieder zu einem Plausch.

Bis dahin, Gruß auch an Tisse

Viola

Galeria Dekolandia hat gesagt…

przeslicznie na twoim tarasie:)

Das Hohe Haus hat gesagt…

Dein Sonenplatz mit neuem sehr coolen Schirm passend zu Deinem supersüßen Hund sieht toll aus!
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Emmas Welt hat gesagt…

Wow sieht das cool aus!!! Ach das wäre genau mein Geschmack... eine Terrasse in schwarz-weiß :)))
LG Emma

Dobre Czasy hat gesagt…

Witam Ciebie bardzo serdecznie.Ale tutaj pięknie,kolorowo i wiosennie.Jeśli pozwolisz zostanę na dłużej,bo warto.W wolnej chwili zapraszam w odwiedzinki do Dobrych Czasów.Pozdrawiam.J.Dodam tylko,że Twoje prace naprawdę zachwycają.