10. April 2013

Paula ' s Tagebuch


Heute war ein anstrengender Hundetag, da mein Frauchen ständig die Möbel von A nach B gerückt hat ,nebenher eine Kommode schwarz gestrichen hat (  erst war sie weiß )  und dazu noch dem Putzwahn verfallen ist.
Das alles hat natürlich seinen Grund, denn schon bald kommt wieder ein Fototeam ins Haus !!!
Schlechte Zeiten für mich und meine Schwester Liesl, da hilft nur eins

cool bleiben und relaxen!!!


Bleibt dran , ich werde schon bald wieder berichten !!!

Eure Paula

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Paula :-)
Was soll man auch sonst tun, wenn "Frauchen" im Stress ist? Du machst das ganz richtig...

Liebe Katrin
Ich bin schon total gespannt auf die Fotostory. Verrätst dann auch in welchem Magazin es erscheint?

Liebe Grüsse Nadja

Fädeline Home hat gesagt…

Liebe Paula, einer muss ja die Stellung halten, wenn Frauchen durchdreht. Sag mal, du bist ja ein ganz entzückendes Kerlchen. Pass schön auf Frauchen auf, nicht das sie dich noch weiß pinselt!
Hab noch ein entspannten Abend!
Andrea

Gabriele Randig - Schamp hat gesagt…

...Hallo Paula,

Du bist eindeutig in einer besseren Position:-) Meine Mädels kennen das auch...und ich werde dafür mit Argwohn bestraft. Aber beim kommenden Spaziergang ist alles wieder vergessen. Ich denke das es auch bei Euch so ist. Ich schaue immer mal wieder auf Eure Seite ....Ja wessen jetzt:-)? Bin immer beeindruckt. Bis bald

Villa Lieblich hat gesagt…

Paul ist zum VERLIEBEN süß
♥Doris

Shabby Landhaus hat gesagt…

Paula...du bist der Burner!!!!!
Wie gut, daß du farblich in das Heim von Frauchen paßt :o)

Liebe Grüße
Mörfi

Lia hat gesagt…

Oh wie süß!
Da bin ich ja mal gespannt auf die
Bilder!
Lieben Gruß
Lia

Connys Cottage hat gesagt…

Gott sind die Suess. Ich kann mich nicht Sat sehen.

Herzlich Conny

nadine hat gesagt…

j"adore le noir et blanc