31. Januar 2013

Immer noch verliebt in schwarz / weiß !!!


Schon vor einiger Zeit begann ich etwas mehr Schwung in Küche und Esszimmer zu bringen.
Es fing ganz harmlos mit einem weißen Anstrich der Küchenfronten ,sowie neuen Regalen an, und endete nun mit einem kompletten Umstyling.
Anfangs noch etwas zögerlich im Umgang mit der Farbe  " Schwarz " , doch nun blieb auch mein Lieblingsschrank nicht verschont.


Einige Accessoires wie Kissen , Vorhänge und Kerzenständer habe ich ergänzend dazu dekoriert.
Die dürfen auch gerne mit Flohmarktschätzen kombiniert werden,


oder mit dem wunderschönen Geschirr von Tine K !!!
Nach wie vor ein Hingucker.... (Foto leider etwas unscharf )




Doch einige Möbel werden das Umstyling überleben, wie dieser Schrank und das Regal .

  

 Nun endet für heute die Besichtigung, doch nächste Woche geht der Rundgang mit der 2. Hälfte weiter.
Ich bin sehr auf Eure Reaktion gespannt , auch Kritik kann ich ertragen ...... :-)))



Liebe Grüße 
Katrin



Kommentare:

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Hej hej liebe Katrin!

Mir gefällt Dein Umstyling total gut - ich finde die schwarzen Kontraste sehr spannend und gelungen!!!
Wunderschöne Deko auf tollen Bildern - herrlich!!
Allerliebste Grüße, Claudia

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin,
für mich privat wäre es komischerweise nichts. Es würde irgendwie (noch) nicht passen :-)) Aber das neue Schaufenster habe ich Anfang der Woche schwarz/weiß dekoriert und ich liebe es. Dein Esszimmer sieht wunderschön aus. Der "neue" Schrank in schwarz ist ein toller Kontrast. Und alt mit neu finde ich sowieso klasse.
GlG
Claudia

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu♥

Mensch...das sieht echt toll aus, liebe Kathrin♥ Ich könnt mich auch so laaangsam mit schwarz/weiss anfreuden...ich glaube, bei mir stehn die Zeichen auch auf Veränderungen...!!!Und ich bin wirklich seeeehr gespannt, auf die Küchenseite...!!! Hört sich sehr vielversprechend an!!!

2432147637468 Bussis, Deine Biene♥

Nadja-95 hat gesagt…

Liebe Katrin
Was soll ich sagen.... ich finde die Kombination von weiss/schwarz einfach toll. Ich finde den Mut vielleicht auch noch. Ich muss sagene sagen, es gefällt mir immer besser.
Herzlichst Nadja

Schwanen- Teich hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde die Kombi total schön,auch die Deko ist einfach traumhaft.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Katrin,

den Kontrast finde ich sehr gelungen, nur die Vorhänge in schwarz wären persönlich nichts für mich.

LG
Ulla

Das neue alte Haus hat gesagt…

Hallo Katrin, ich finde, das Schwarz bei Dir einen schönen lebendigen Kontrast zur weißen Stimmung schafft. Wir haben auch einen großen, alten Schrank in Schwarz und schon oft überlegt, ob wir ihn umstreichen, ssind aber immer wieder davon abgekommen. Schwarz ist seine Farbe und so bleibt es.

Liebe Grüße
Karina

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Mir gefällt Dein Umstyling sehr gut, ich mag die Kombination schwarz und weiß und bin am Überlegen, ob ich mein Schlafzimmer nicht auch so gestalte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sabine

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Hallo Katrin,
Der schwarze Schrank gefällt mir sehr gut. Ich kann mir deine Zweifel gut vorstellen. Ich tue mich im Moment schwer weil möchte eigentlich einen großen Schrank (jetzt noch weiß) schwarz streichen........jetzt wo ich gesehen habe das du das einfach gemacht hast, habe ich etwas mehr Mut dazu!
Gruß
Tina / LilaBlu / Holland

creativeLIVE hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde schwarz weiß super und dein Schranke gefällt mit beosnders gut!
Bei mir selber steht auch eine Umgestaltung in S/W an! Ich liebe den Look.
Liebe Grüße
Astrid

nmhome hat gesagt…

Sieht super aus! Sehr markant u es bekommt auch eine etwas maskulinere Seite, was ich persönlich gerne mag! Wie ist das denn mit dem umstreichen? Kann man von weiss auf schwarz und dann auch wieder zurück... nur so für den Fall:-)

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt Dein Umstyling sehr gut. Dabei war ich bis vor ganz kurzem ein absuluter Weißfan. Bei mir ist gerade das erste schwarze Teil eingezogen. Kannst ja mal schauen ... :-).
Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
Catherin

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich finde das Styling insgesamt wunderbar. Aber mich stören die schwarzen Gardinen, weiß hätte mir besser gefallen. Freue mich jetzt schon auf neue Ideen :-)

Marrie Fiordaliso hat gesagt…

Die Kombi mit den schwarzen möbeln finde ich total klasse!!

Viele Grüße
Marrie