12. Januar 2013

Der geborene Ladenhund


Heute war im Lädchen ganz schön viel los.........
Ich freue mich immer wenn mein Frauchen mich mit nimmt , und ganz besonders freue ich mich über die Streicheleinheiten die ich von der lieben Kundschaft bekomme.
Meine große Schwester Liesl mag es eher ruhiger ,und genießt auch mal gerne eine kleine Auszeit von mir !!!!


Jetzt bin ich doch ganz schön müde und schlafe bestimmt gleich ein.
 Aber vorher wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Paula


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

...sehr sehr süß der Ladenhund Paula und viel besser als ein Ladenhüter ;-).
Habs schön und ein tolles Wochenende mit deinen Lieben
herzlichst Tatjana

Zaubertänzer hat gesagt…

Paula ich könnt dich KNUUUUTSCHEN, du bist so ne SÜÜÜßE <3 Wenn er Werg zu dem Laden deines Frauchens so weit wäre, würde ich dich auch mal mit Streicheleinheiten verwöhnen ;)
LG an dich und dein Frauchen <3
Melanie

Puschkalina hat gesagt…

Hej Katrin,
ne was ist der Bursche süß♥♥
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

So süß deine Paula !
Liebe grüße andrea

Shabby Landhaus hat gesagt…

MEIN GOTT......wie süß!!!!

Leider hab ich kein Preisschild auf dem Möpschen gefunden :o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!!
Sigrid

LadyDi hat gesagt…

sweet :)

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo süße Paula,
Dir auch ein schönes Wochenende und Grüße an die Familie :0)
Miri

Pascha hat gesagt…

Wünschen euch eine angenehme Woche mit Sonnenschein und freuen uns auf eure neuen Beiträge und Bilder.
Wir haben auch zwei schwarze Möpse, sind nur schon ein bischen grau um die Schnuten.