19. Januar 2013

Bericht in Zeitung "Baslerstab" in der Schweiz


Vor ein paar Tagen bekam ich eine Anfrage einer Basler Redaktion ( Basler Stab ), ob ich Lust hätte über shabby chic und meine Arbeit zu berichten.
Na und ob ich Lust habe, schließlich begleitet mich "shabby chic" schon seit einigen Jahren.
Da ich über 6 Jahre für meinen Laden Möbel im shabby chic aufarbeite , habe ich viele wertvolle  Erfahrungen gesammelt.

Diese Erfahrungen gebe ich auch immer gerne weiter .


Liebe Grüße
 Katrin


Im Baslerstab wurde in der Ausgabe vom Donnerstag 17.01.2013 ein Bericht über das Shabby chic veröffentlich, wo auch ich mit einem kleinen Bericht vertreten bin...nachzulesen auch online unter www.baslerstab.ch

Kommentare:

Anuszka hat gesagt…

hallo
super. ich lesen dien blog hier in Polen;)

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hallo,
man das ist doch klasse.
Freut mich für dich.

LG Eva

einfallsReich hat gesagt…

meine glückwünsche und mein kompliment zum artikel!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

ja isses denn schon wieder so weit?!?!
Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen superschönen Tag und vielleicht ja doch noch ein wenig Sonnenschein!

Ein dickes dickes Busserl!!! Ich denk an Dich!

Dein Biggilein♥♥♥