26. Januar 2014

Auf der Suche nach dem passenden Bett


Seit längerer Zeit suche ich dieses oder ein ähnliches Boxsprinbett.(Foto ist von einer dänischen Bloggerin)

Die Angebote sind umfangreich , doch die meisten Betten sind mir zu wuchtig oder haben  zuviel Schnick Schnack.

Es sollte schlicht und einfach sein, darf auch am Kopfteil eine dezente Absteppung haben.

 
Wer hat mir einen Tipp ????
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich liebäugel mit diesem Objekt. Ist aber glaube ich kein Boxspring-Bett.

http://www.fashionforhome.de/bett-grand-hellgrau-90x200-cm.html

Liebe Grüße,
Miriam

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde die Boxspringbetten auch klasse! Haben letztes Jahr im Urlaub in einem geschlafen, einfach traumhaft wie auf Wolken!
Wie findest Du das:

https://www.otto.de/p/boxspringbett-377309169/#variationId=377318946

Oder schau einfach mal auf moebel.de

Liebe Grüße
Janet

Fee(t)räume hat gesagt…

Hallo Katrin, wir haben unser Boxspringbett jetzt seit knapp zwei Jahren und wir sagen jeden Abend, wie toll wir darin schlafen und wie bequem es ist. Unser Bett ist von unserem hiesigen Möbelhändler. Du kannst es Dir aber ansehen auf-Einrichtungspartnerring.de . Das Bett heißt Juwel. Wir haben es in anthrazit. Es ist - wie man sieht - sehr schlicht gehalten. Übrigens: Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Herzliche Grüße und eine schöne Woche Linde

cosi*celeste hat gesagt…

Maison du Monde?
Da gibt es auch so ähnliche Kopfteile.LG

Henry Graber hat gesagt…

Hallo Katrin, schon hier auf www.schlafambiente.com geschaut? Die führen sehr ähnliche Boxspringbetten wie das auf der oberen Abbildung.Kosten allerdings auch knapp 1400€! Gruß, Henry

Laura Stein hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Trend aus den Staaten scheint mittlerweile auch bei uns angekommen zu sein :) Du hast Recht, sie wirken im Vergleich zur herkömmlichen Matratze/Bett recht monströs.
Zusätzlich erscheinen die Anschaffungskosten auch recht erschreckend - doch sollten wir vor Augen halten, dass wir etwa 1/3 unserer Zeit im Bett verbringen.

Schau doch mal bei http://www.massimilani.com/ vorbei, sie wirken mir gegenüber sehr professionell. Neben einer gr. Auswahl an Boxspringbetten, Matratzen und vieles mehr, bieten sie auch dem Kunden ein Testing von bis zu 40 Tage, sowie die Lieferung ins Ausland.

Auf Wunsch kann man dort auch ein unverbindliches Gespräch mit deren Ärzteteam aufsuchen und sich ausgiebig beraten lassen.

Vielleicht wirst du bei ihnen fündig :) Lass uns wissen, für welches Boxspringbett du dich entschieden hast :)
Alles Gute...

Liebe Grüße,
Laura