20. Dezember 2013

Planlos vor Weihnachten


Nur noch 4 Tage ...... und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk !!!
Jedes Jahr das gleiche Theater !!!!
Vermutlich liegt es an meinem Sternzeichen ( kann gar nicht anders sein) ..... Wassermann .... kreativ aber total verpeilt  !!!!

Für alle die genauso  planlos vor Weihnachten sind , ich bin für euch am Samstag 21.12 bis 15.00h da .... :-)))

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße 
Fr. K










4 Kommentare:

sue hat gesagt…

Du schaffst das!!!
Ein harmonisches Weihnachtsfest und einen tollen
Rutsch ins neue Jahr ;-))
GGG liebe Grüße
Karin

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hihihi......du bist ja noch schlimmer als ich!!!
Ich bin heute eeeeendlich los und hab tatsächlich alles bekommen ;-)

Liebe grüße
Und bis bald auf ein kaffee....
Miri

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, Du glaubst es nicht, aber mir gehts genauso und ich bin Löwe *lach*. Was ich hier die letzten Tage rumgerödelt habe...Wahnsinn...Weihnachten kommt ja immer sooooo plötzlich. Auf den letzten Drücker Karten und Kleinigkeiten gebastelt und doch fällt mir die nächsten 4 Tage bestimmt noch was ein...naja...
Ich drück Dir die Daumen und schicke liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

kapiere ich nicht, kein Weihnachtsgeschenk, hat den Laden voll und sieht die Bäume nicht .... tststs