26. Dezember 2013

Gewinner / Kundeninfo


Das Los wurde gezogen und gewonnen hat die Linde von Fee(t)räume.
Liebe Linde ich gratuliere dir zum Hauptgewinn. :-))))
Bitte schick mir per mail deine Adresse. 
Bei allen anderen Teilnehmer bedanke ich mich recht herzlich.
Wer sich unsterblich in die Tasche verliebt hat ,nicht traurig sein, im Laden hängen noch 2 Stück.
 
Apropos Laden, wir machen eine kleine Pause zwischen den Jahren und sehen uns am 3.01.2014 wieder.

Ich wünsche euch allen einen guten Start und ein glückliches neues Jahr 2014.

Alles Liebe für euch ......
Eure Katrin

Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Katrin,
da gratulier ich doch der Gewinnerin ganz herzlich und wünsch ihr viel Freude mit der Tasche.
Und schon wieder das Foto mit dem tollen Cape, wüsste sehr gerne ob es das auch bei dir zu kaufen gibt, wenn ja, was würde das kosten und verschickst du es auch???
Ich wünsch dir eine schöne und ruhige Zeit zwischen den Feiertagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, allerliebste Grüße, Brigitta

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin,
zuerst gratuliere ich Linde ganz herzlich zu dieser tollen Tasche.
Dir und deiner Familie wünsche ich einen Guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße Tina