13. Dezember 2012

Fellfieber


Hallo Ihr Lieben ......

Weihnachten steht kurz vor der Türe , und wie jedes Jahr bin ich leicht gestresst.
Die guten Vorsätze " nächstes Jahr wird alles anders " sind dahin , was für meine lieben Mitmenschen nicht Neues ist !!! :-))))


Dafür habe ich für Euch , in einer ruhigen Minute einen kleinen Fotorundgang gemacht.

Schon seit einiger Zeit bin ich im Fellfieber!!!! 
Ob Lamm Ziege , Kuh oder Mops - mir gefällt einfach alles!!!!
Und so kommt es , dass auf jedem Stuhl , Sofa oder Tisch etwas Flauschiges liegt.

Liebste Grüße 
Eure Katrin

 




















Kommentare:

Eileen Wolff hat gesagt…

Das ist ja gemütlich. Bei mir liegt auch gerade die Katze auf dem Fell. Richtig niedlich.

Liebe Grüße
Eileen

Homely Tw hat gesagt…

Hach, sieht das alles schön und gemütlich aus.
Richtig knuffig deine Fellnasen♥
Ganz besonders gefallen mir deine Kissen mit dem schwarezn Muster. Woher sind die?

GGLG, Tania
von Homely-Tw

Ainosofia hat gesagt…

Nice <3

June hat gesagt…

Your home is so beautiful Katrin. Everything says cozy and comfort to me.

silvermoon hat gesagt…

Wow so schön siehts bei euch aus!! Hast Du die Verlosung auf meinem Blog schon gesehen?
LG
Claudine

Shabby Look hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Zuhause hast Du, liebe Katrin. Sehr schön und sehr liebevoll dekoriert. Gefällt mir gut.
Dir eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Lucia

Puschkalina hat gesagt…

Hej Katrin, sehr schön bei dir, da würde ich mich auch wohlfühlen. Fell finde ich auch klasse, auch wenn da einige Menschen schimpfen...
Herzallerliebst die Mopsbilder♥
Hab einen schönen dritten Advent, glg Puschi♥

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hoho...das sieht sehr kuschelig aus!!!!!

Typisch Mops......immer da wo es warm ist gell?

Liebe Grüße
Sigrid

Galeria Dekolandia hat gesagt…

aLE CUDNIE I CIEPLUTKO U CIEBIE :)))

LadyDi hat gesagt…

pięknie :)
pozdrawiam

Katja hat gesagt…

Liebe Katrin, das sieht wirklich wunderbar gemütlich aus bei dir. Deinen zwei Süßen scheint es ebenso zu gefallen, scheinbar müssen Möpse eben einfach auf Sofas liegen *g Dir und deinen Fellnasen eine wundervolle Adventszeit. Lieben Gruß Katja

Tretswelt hat gesagt…

Haloli!Oh wie schön und gemütlich bei dir.Schöne Adventzeit.Bussi.Lu.

Tretswelt hat gesagt…

Haloli!Oh wie schön und gemütlich bei dir.Schöne Adventzeit.Bussi.Lu.