30. Dezember 2012

Zu Verkaufen!!!


Hallo zusammen...

Heute stelle ich Euch gerne das letzte Angebote für das Jahr 2012 vor.

Es handelt sich um dieses selbstgeschreinerte Regal.
Es ist aus Holz, sehr stabil und im shabby style aufgearbeitet.


Das Regal hat folgende Maße :
H: 0,80 m  B: 1,23 m
Die Regalböden sind unterschiedlich tief!!!
Oben: 0,26 m  Mitte: 0,22m Unten: 0,19 m

Preis : 149,00 € plus Versand

Wer Interesse hat darf mir sehr gerne eine mail  KatrinKilian@gmx.de  schreiben , oder auch persönlich in meinem Laden vorbeischauen.

Der Tisch steht ebenfalls zum Verkauf :-))

Ich wünsche der ganzen Bloggerwelt ,den treuen Lesern, den lieben Kunden und all meinen Freunden  einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Alles Liebe 
Eure Katrin


4 Kommentare:

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Katrin!
Schönes Regal, aber leider leider zu weit weg :-/
Ich wünsche dir einen guten Rutsch für morgen und ein tolles neues Jahr.

lieben Gruß
Sabine

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Katrin,
wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. Für 2013 viele kreative Ideen, viele Posts und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Lädchen.
GlG Claudia

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Regal ist toll, leider habe ich keine Wand frei. Ich liebe deine schönen Bilder und auch dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr. Hab einen guten Rutsch und ein frohes glückliches gesundes und zufriedenes Neues Jahr, hab es fein Puschi♥

Havana hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich reihe mich hier mal als neue Leserin ein und wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013.

LG
Ivi