23. Juli 2010

Neuheiten


Hallihallo....
Schon lange ist mein letzter Post her, aber ich war dafür umso fleißiger auf Schatzsuche. Und es hat sich wieder einmal richtig gelohnt!!!!
Ich zeige Euch mal meine Ausbeute und natürlich habe ich schon viele Stücke hübsch gemacht.
Bei gefühlten 100 C im Schatten war dies kein Leichtes. Die Nachbarn zeigten mir nur den Vogel und fragten mich ob ich noch ganz dicht sei.....
Aber jeder von uns weiß, wenn man etwas unbedingt will, dann geht das auch unter harten Bedingungen.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende Eure Katrin



Besonders stolz bin ich auf das Tellerregal .Habe schon lange danach gesucht..


Schrank mit Fliegengitter von Jeanne D`Arc

Kleine Kommode mit Spieglein

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallo,
der kleine Glasschrank oben erstes Foto,der gefällt mir total.Sowas suche ich schon so lange und ich find nichts.
LG
Nicole

VINTAGE hat gesagt…

Deine komplette Ausbeute ist wunderschön, aber der Spiegel hat es mir besonders angetan. Den finde ich total schön und würde ihn dir sofort am liebsten mopsen ;)

Ist schon lustig, zu was Frau unter welchen Bedinungen auch immer fähig ist, wenn sie etwas will und in den Kopf setzt *lach*

Liebe Grüße

VINTAGE

Dekowahnsinn hat gesagt…

Das sind ja tolle sachen! So ein Tellerregal such ich auch schon lange! Irgendwann werde ich so eins auf noch "finden" ?

Grüssle Sabine

Tanja's living hat gesagt…

So schöne Sachen!
Was kümmern einen die Nachbarn!!!
*zwinker*

GGLG
Tanja

amtolula hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Die Schränke, das Regal....soooooooooooo schön!!!! Ist das Dein Wohnzimmer?
Bin begeistert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Tanja

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Möbel!
Auch das Badezimmer einen Post weiter unten gefällt mir sehr!!!
Liebe Grüße
Katrin

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für Deine ganz liebe Worte. Diese Schönheiten hätte ich auch sofort mitgenommen ;c)....Du hast wirklich wunder, wunderschöne Sachen....genau nach meinem Geschmack.
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Katrin, das sind wirklich tolle Schätze und naja wenn man sich eben etwas einbilet, dann geht es auch unter Schwersten Bedingungen :-)

Mit so einem Läufer liebäugle ich auch schon lange :-)

Liebe Grüße zum Freitag läßt Antje bei Dir

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

also bei Dir würde ich ja sofort einziehen..... vielleicht wenigstens mal Urlaub buchen???? Suuuuperschöne Sachen, genau mein Geschmack!

Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße
Birgit

Station88 hat gesagt…

Hallo Kathrin,auch auf die Gefahr hin die fünfte zu sein die gerne dein Tellerregal hätte,jaaaaaaaaaa ich auch.Und ich bin mir sicher irgendwo wartet eines auf mich...Schöne Eindrücke von Schöner Wohnen...
Liebe Wochenendgrüße
Astrid

Kinkerlinchen hat gesagt…

Mensch, die Sachen sind aber toll, und bei Dir ist es sooo schöööön!
Liebe Grüßle,
Nina

Iva hat gesagt…

Liebe Katrin, schöne Möbel, vor allem der Spiegel ist schön.
Habt einen schönen Sonntag
Iva

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, was hast Du für eine Ausbeute gemacht. Ich finde Alles soooo wunderschön. Und den Schrank mit dem Fliegengitter würde ich Dir am liebsten sofort mopsen ;-))))
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,,musste ganz viel zum Lesen nachholen weil ich im Moment so selten online bin,,also Deine Schätze sind der Hammer,,würde die am liebsten nun aus Deinen Bildern klauen,,alles passt so wunderbar zusammen,,,tolles Händchen hast Du dafür..und schwärm,,Dein Möpslein ist einfach zu allerliebst...ich bin gerade schwer am überlegen...wir haben einen 6 Jahre alten Notmops angeboten bekommen..ich werde ihn mir denke ich mal anschauen,.,,die Süsse ist ganz ganz lieb und würde wohl auch wegen ihrer Ruhe zu unserem älteren Dalmi passen:O) liebe Grüsse Belinda