12. Juni 2010

Kleine Opfer




Manchmal muß man in den sauren Apfel beißen und sich von schönen Dingen trennen. Wie hier z.B von diesem Tisch der in unserem Garten stand. Ab heute steht er vor dem Lädchen und wartet auf ein neues Zuhause. Leider , leider kann man nicht alle schönen Dinge dieser Welt behalten......Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende Eure Katrin

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es Dir schwerfällt, diesen wundervollen Tisch aus den Händen zu geben.

Er ist traumhaft schön. Genau mein Geschmack.

LG Tanja

Ich muß mich jetzt mal etwas in Deinem Laden umsehen gehen...

Loppe hat gesagt…

Hallo

I write to you in English, because meine deutsch ist sehr schlegt as you can see :o)

I speak, understand and read Deutsch ganz gut, aber I can´t seem to remember how to write.. So sorry.

But anyway, I just adore your pictures, and I find that you have an excellent taste in decor & styling.

Have a nice new week.
LG
Loppe

Sabine hat gesagt…

Na da steht doch endlich mal so ein Tisch wie ich ihn schon ein Weilchen suche...da geh ich mal in deinen Laden ;-)
Gruss von Sabine

Micha hat gesagt…

oh, Du Arme. Das wäre nichts für mich, ich wollte wahrscheinlich alles behalten. Lach
LG Micha

SamMELIsurium hat gesagt…

Wunderschön, wunderschön. Da muß ich doch gleich mal gucken...
Liebe Grüße
und laß es dir gutgehen.
MELI