17. April 2012

Ladenstyling


Hallo zusammen.....

Meine  Lieben ,  Liesl & Paula habe ich Euch schon vorgestellt.
Sie sind Verursacher meines momentanen schwarz & weiß Spliens, der sich mittlerweile auch schon auf den Laden übertragen hat.
Zurück von meiner Einkaufstour habe ich wieder einige spezielle Sachen mitgebracht - auch einige schwarz - weiß Exemplare sind dabei !!!!
 ***Grins ***
Aber natürlich bleiben die Hauptfarben des  "shabby chics " im Laden dominierend.

Heute wurde in Rekordzeit ausgepackt, ausgezeichnet und eine kleine Ecke dekoriert.
Ich habe einige Fotos gemacht und morgen geht es mit Elan weiter.
Auch die Hunde sind erledigt und brauchen eine kleine Pause.

Ich freue mich über Eure ehrliche Meinung.

Katrin .... Liesl & Paula ....

P.s Mein Dawanda -Shop ist in den letzten Wochen ziemlich verwaist, das wird sich sehr bald wieder ändern. Ich danke allen Kundinnen die manchmal etwas länger auf Ihr Paket warten mußten.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,
die schwarz-weiße Ecke ist toll!! Die Bilderrahmen und Uhren gefallen mir am besten, aber auch die Kissen und Geschirrtücher sind wunderschön!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebes Kathrinschen♥ Ganz ehrlich wirklich toll, Dein Schwarz-weiß-Splien...gef
ällt mir suuupergut...ich hab grad den Leerräum-Splien...mal sehn, was das werden soll...Duuu..aber dieses Foto von Liesl und Paula ist sooowas von toll, mir ist grad sooo das Herz aufgegangen...süüüüüüüüüüüüüüß♥ 3010 Bussis, Dein Bienchen♥

amtolula hat gesagt…

ich bin total begeistert. Mir gefällt der Spiegel, die Kerzenständer, die Hunde, die Bilderrahmen, die Kissen....einfach ALLES. Du hast einen wundervollen Geschmack. Und vor allen Dingen zeigst Du, dass schwarz/weiß nicht automatisch NEU aussehend bedeuten muss.
Hast Du super gemacht.
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tanja

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Uhren sind ja allerliebst. Ich hoffe ich bekomme es Samstag zeitlich hin, dann schaue ich mal in deinem Laden vorbei, muss eh nach Riehen, dann liegt es ja auf dem Weg. Habe es schon sooooo lange vor und jetzt wo du so tolle neue Schätze hast...

Lieben Gruss aus Maulburg
Martina

Leben & Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, deine schwarz/weiß Ecke ist ein Traum, also mir gefällts gut, paßt doch ganz gut in dein Lädchen, ich find einen kleinen Kontrast immer ganz interessant, und du bleibst deinem Stil ja deshalb treu. Und deine kleinen Lieblinge sind einfach süüüüüüüß.
GLG Brigitta

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus ... ich versuche es auch noch mal mit ein paar schwarzen Akzenten. LG Sabrina

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hi Katrin, eigentlich mag ich die schwarz/weiß Komtraste nicht so gerne, da ich doch eher die verträumte Romantikerin in Pastell bin :-) aber ich muss zugeben, es hat was und ich würde bestimmt das ein oder andere Teil finden. Du hast alles so toll dekoriert. Und deine süßen Vierbeiner sind ja zum niederknutschen...
Alles Liebe
Sabine

pasjonatka hat gesagt…

amazing decorations ;D

Flohmarktfee hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine neue Schwarz-Weiß-Deko find ich super, damit liegst Du grad sehr im Trend. Und so wie Du das umsetzt, mit viel Shabby gefällt mir das sehr gut. Schade, dass Dein schöner Laden sooooo weit weg ist!

Alles Liebe von Birgit

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo du!!
das ist lieb von dir, ich verkauf die sachen natürlich auch gern :O)

bis bald zum schnacken....
und die schönen neuen sachen in 'echt anschauen'
grüße miri

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das sieht sehr schön aus! Und ich seh' das eine oder andere Teil, das mir sehr gut gefällt!Bei der Bekleidung steh ich ja sowieso voll auf Schwarz und Grau mit ein bisschen Pastell dazu. Und ein paar dunkle Accessoire in den Wohnräumen macht das Shabbyweiss lebendiger und kontrastreicher! Diese Farben hole ich mir vor allem mit Zinnsachen rein, gerne auch mit dunklem Naturholz. Und dann müssen bei mir auch noch ein paar pudrige Altrosa-, Altgrün- und Altlilatöne sein.....
Kraule mal deine beiden Schnuckis ganz liebevoll von mir!
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

PS: Diese Konsolenuhr mit den 2 Zifferblättern find ich genial schön! Sowas hatte meine Oma früher in gross....wo DIE wohl geblieben ist...??

Little Shabby hat gesagt…

WOW! Dein Blog ist sehr bewundernswert! Ich träume momentan auch noch von einem eigenen Laden und bin momentan dabei, mir meinen DIY Online Shop einzurichten... :-) Ein grosses Kompliment an DICH! Sehr schön, weiter so! LG Maria

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht klasse aus der Mix aus schwarz, grau und weiß. Deinen Laden hätte ich mir auch gerne angeschaut. Wenn du dich mit Doreen triffst, würdest du ihr dann so ein Förmchen (das für 5,50 €) mitgeben. Sie wollte mir auch noch etwas schicken. Doreen weiß Bescheid. Geld überweise ich vorab gerne an dich.

Liebe Grüße
Nicole

Villa König hat gesagt…

Super schön dekoriert, durch das schwarz strahlt das weiß noch mehr. :))) Liebe Grüße Yvonne

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Woouuu einfach wunderschön!!!
GLg♥Doris