7. April 2012

Neuer Look Teil II

Hallo zusammen.....

Zuerst einmal bedanke ich mich herzlich für die vielen, lieben Kommentare  die ich von Euch zu meinem letzten Post bekommen habe  - und die ganz ohne Kritik!!!
Ich merke , mein neuer Style kommt gut bei Euch an, das freut mich so sehr.
Ich bin genauso begeistert wie Ihr , und deshalb habe ich  mich heute gleich wieder ins Dekofieber gestürzt. 
Schließlich musste die andere Hälfte des Wohnzimmers angepasst werden.
Wer nun glaubt , ich habe von Null auf Hundert alles geändert der täuscht  sich gewaltig. Wie ich schon sagte , gehe ich schon lange mit Schwarz / Weiß gedanklich schwanger. Somit habe ich mir die passenden Accessoires peu a`peu gesucht, (Kleines & Feines vom Flohmarkt) und natürlich habe ich mich von den vielen Online - shops  verführen lassen!!!
Viele Ideen bekam ich von Euren wundervollen Blogs, aber schlussendlich trägt die eigene Handschrift zum Gelingen & Wohlfühlen bei.

Nun wünsche ich Euch allen erholsame Ostertage, auch bei schlechtem Wetter !!!
Wir werden die Tage mit Familie & Freunde genießen - ganz ohne Arbeit !!!

 Liebe Grüße 
Eure Katrin

Spiegel : Schwarz Villa König
Kissenhüllen: House Doctor und Tine K home
Korb : IB Laursen
Tablett: OSV Dänmark
Möbel : Fr. K shabby chic


Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Traumhaft Süsse ich bin sowas von verliebt in deinen neuen Look.. es war vorher schon so genial.. aber jetzt puh... genau mein Ding :o)
wenn du mir Bilder schickst.. dann weisst schon :o)
wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Ostern.. Kuss Kuss Susi :o)

Bienekatja hat gesagt…

Viiiel besser als "nur"weiß.Toller look,besonders die Fenster und der interessante kleine Schreibtisch.

Tinas vita bo hat gesagt…

Sieht einfach traumhaft aus!!

Alles liebe Tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Bilder!!! Und sogar die Hundis sind farblich passend...;)))
Hab schöne Ostern und liebe Grüße,
Barbara

Wohnklunker hat gesagt…

Hi Katrin,
die Kombi gefällt mir sehr gut und du weißt ja, das tolle Regal,damit gehe ich schon so einige Zeit "SCHWANGER"
Geniesst euer freies langes Osterfest und lasst es euch gut gehen.

Bis bald Viola

Das Hohe Haus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
ich bin total begeistert. Es sieht richtig klasse bei Dir aus. Wow!
Ich wünsche Dir & Deinen Lieben schöne erholsame Osterfeiertage ind der neuen Wohlfühlzone.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Katrin,

ganz, ganz toll sieht es aus:)))Bin so wie so ein Fan von.... nicht alles weiß:)))) Gefällt mir ausgesprochen gut:)))

Ich wünsche Dir zauberhaftes Eiersuchen.. und bin gespannt was Du als nächstes anstellst:))))

Alles Liebe Sabine

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe katrin

ich finde es auch sehr schön !! das regal gefällt mir auch sehr, aber am besten gefallen mir deine hundis :-)
grüssli und schöne ostern

wünscht dir
karin

Weisse Träume hat gesagt…

Hallo Katrin, wunderschön bei dir, einfach alles........natürlich auch Lisl und Paula *gg*
schönes Osterfest, GGLG Brigitta

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebstes Kathrinchen♥
Suuuperschööööne Kombi...einmalig schööön! Hab noch wundervolle OStern, 3003 Bussis, Dein Bienchen♥

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Kathrin,
die Winterreifen sind noch drauf- ich hatte sowas ja geahnt! ;oD Und danke für's Kompliment bezgl. meiner Frisur! Ich hab gemerkt, dass ich einfach der Kurzhaartyp bin. Damit fühle ich mich wohl, und morgens geht das ruckizucki vor'm Spiegel! Und alle Reaktionen bis jetzt waren nur positiv. Mit langem Haar seh' ich irgendwie einfach "trutschig" aus, finde ich, *ggg* !
Auch deine neuen SW-Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die liebevollen kleinen Details! Und das Möbel unter dem schwarzen Spiegel find ich einfach Klasse!
Gar nicht erholen kann ich mich auch wegen deiner beiden vierbeinigen Freunde- solche Zuckerschnuten sind das! Ich hätt ja auch gerne wieder einen Hund, allerdings müsste das eine etwas grössere Rasse sein, damit er meinen Pferden hinterher kommt! Das geht halt manchmal schon recht zügig durch den Wald....
Ich wünsche dir einen gemütlichen Ostermontag!
Herzlichst
FrauHummel

Traumwerk hat gesagt…

Hallo Katrin! Es sieht perfekt aus, wie immer egal ob mit schwarz oder nur weiss! Dein Stil hat Charme und sieht einfach schön und gemütlich aus. EIne gute Zeit wünsche ich Euch...

Liebe Grüsse
Fränzi

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Katrin, gefällt mir sehr gut. Vor allem die dunkelgrauen Kissen und das Häkelplaid vom vorherigen Post gefallen mir sehr gut. Verrätst du mir, woher du die gekauft hast?

Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg Alex

Villa König hat gesagt…

Es sieht so klasse bei dir aus! Die perfekte Mischund von hell und dunkel. Gefällt mir super gut!!! Und der Spiegel passt perfekt, lieben Dank für die Erwähnung. :) Frohe Ostern und liebe GRüße Yvonne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt dein neuer Look auch und schön daß das kleine Möpschen farblich dazu paßt :o)
Ich hab auch schon ein paar schwarze Tupfer nur Weiß ist doch ein wenig langweilig.

Wünsch dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sigrid

little-shabby-house hat gesagt…

Die Kombination mit grau und schwarz finde ich sehr schön - wie Du sagst es macht den Look etwas moderener und klarer.
Deine Möbel sind traumhaft - ich muß mich mal durch Deinen Shop "arbeiten"
Schönes Restwochenende!
Katinka