20. April 2012

Ladenstyling II

Hallo Ihr Lieben....

Hier nun wie versprochen weitere Fotos aus dem Laden.
Ich fühle mich sehr sehr wohl mit dem neuen Mix aus shabby chic , Industrielook und ein Hauch von black &white.
Der Laden hat eine andere Ausstrahlung, die Möbel mehr Tiefe und das Gesamtbild wirkt durch die Kontraste lebendiger.


Dieser Bereich ist auf die noch ausbleibende Garten & Balkonzeit aufgebaut und wird immer wieder durch neue Accessoires ergänzt.


Der Kaffeetisch ist mittlerweile fester Bestand  geworden.Bei einer Tasse Kaffee hat man einen Rundumblick und kann sich entspannt inspirieren lassen.




Aufgrund der großen Nachfrage habe ich die Wohlfühloase etwas ausgebaut.
Hier findet Ihr alles für Bad &Wc .

Der schmale  hohe  Schrank ist wunderbar für den Bürobereich geeignet. Er steht seit dieser Woche im Laden und wartet auf ein neues Zuhause.




Nun hattet Ihr einen kleinen Einblick von der neuen aktuellen Kollektion .
Die Auswahl ist groß und vielfältig .

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende .

Liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

Eli crea shabby hat gesagt…

Very very beautiful
Elisa from Italy

Lori @ Katies Rose Cottage Designs hat gesagt…

Everything looks absolutely gorgeous!

Lille Ting hat gesagt…

...zauberhaft! Würde zu gerne mal an diesem süßen Tisch ein Käffchen genießen, bei dem schönen Rundumblick!
Gglg Tini

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin!
Das sind ganz zauberhafte Bilder. Ich kann gut verstehen, daß Dein "Kaffeetisch" sehr beliebt ist!
LG und ein schönes Wochenende,
Imke

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Sooo viele schöne Sachen!! :)

GGLG Tina

Martina Wuchner hat gesagt…

Die Uhr auf dem letzten Bild.... ein Traum. Wie gross ist den die?Und wieviel kostet sie? (memories-and-more@web.de) Unsere ist ja "leider" gerade kaputt gegangen ;-)

Geh nochmal schauen, traumhafte Bilder
Martina

Die Rabenfrau hat gesagt…

Was für ein schöner Laden! Dein Stil gefällt mir! Und ich könnte den Rabenmann an deinem Coffeetable parken und aussuchen, aussuchen, aussuchen. Hach! Warum bist du denn nicht in der Rabenstadt??? Vielleicht machst du ja mal eine Filiale auf ;o)

Grüßle
Ursel

Landkind hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Laden ist wieder mal super schön! Der hohe Schrank gefällt mir sehr gut... und auch der Mix aus dem Shabby mit schwarz gepaart gibt allem eine persönliche Note von dir :-).

Ganz liebe Grüße,
Nine

Casa del cuore hat gesagt…

Na... da *kneiff* mich mal einer!!!! Ist das traumhaft oder wahrhaftig nur ein Traum?!
Einfach wunderschön.

Herzlichst
Mela

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Kathrinschen♥ Soooo schöööön....wie immer...egal wie...ist immer toll bei Dir...hab ein tolles WE, 3011 Bussis, Biene♥

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
genau den neuen Mix aus shabby chic , Industrielook und ein Hauch von black &white mag ich sehr.
Dein Laden ist echt ein Traum!
Hab noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Ilona hat gesagt…

Liebe Katrin, gerne würde ich mal in Deinem Laden vorbeischauen. Ist aber leider ein bißchen weit. Ich wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße, von Ilona

Simeachen hat gesagt…

Sieht gut aus! Und der neue Schrank - Zucker!

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ich sag's ja: Fröhlich drauflosgemixt, und schon sieht's einfach toll aus! Ich find immer: Gegensätze ziehen sich an und lenken den Blick gegenseitig auf sich! Mit anderen Worten: Deine schönen Sachen im Laden gefallen mir richtig gut, und du hast alles perfekt inszeniert!
Bis bald und herzlichst
FrauHummel

Leben & Träumen hat gesagt…

Liebe Katrin, ist echt wunderschön, bin ganz begeistert, deine Kunden sicher auch, und deine verschiedenen Ecken super, wünsch dir noch einen schönen Sonntag, ein großes "wuff wuff" von Sally an Liesl und Paula, GGGLG Brigitta

Alexandra Eitel hat gesagt…

Irgendwann schaffe ich das auch noch in deinem Laden vorbei zukommen .... der Schrank ist wirklich super schön Katrin.
liebe Grüße Alexandra