1. April 2012

Frühjahrsausstellung


Liebe Kunden, Freunde und Bekannte,

heute , ein Tag nach unserer Frühlingsausstellung habe ich alles Revue passieren lassen.
Es war ein herrlicher Tag, voll Leben , Lachen und geteilte Liebe zum shabby chic.


Pünktlich um 10.00h öffneten die Tore  der Werkstatt Ansichtssache.
Um Euch einen kleinen Einblick zu gewähren entstanden kurz davor diese Fotos.
Ich bedanke mich bei allen die unserer Einladung gefolgt sind und insbondere der lieben Gastgeberin  Doreen.

Liebe Grüße und bis bald 
Eure Katrin












Kommentare:

LivingMaison hat gesagt…

tolle Bilder, da wäre ich gerne dabei gewesen! hab nen schönen Abend, liebe Grüße Stefanie

LivingMaison hat gesagt…

tolle Bilder, da wäre ich gerne dabei gewesen. Hab nen schönen Abend, lg Stefanie

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
die Impressionen sind wie erwartet wunderschön. Ich bedaure wirklich, dass Ihr so weit weg seid.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Anne hat gesagt…

Beautiful display & I love your photos!!

xox

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr gerne wäre ich dabei gewesen, die Bilder sind auch sehr schön, ich freu mich dass es so toll war für euch und die dabei sein konnten.
Alles Liebe von Tatjana

shabby schweiz hat gesagt…

Es ist soooooo schade, dass man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann....
Traumhafte Bilder!!!

Ggggglg Marianne

Sarina hat gesagt…

Hello Kathrin,

Looks wonderful.Great pictures,make my mouth watering.
X,
Sarina

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,
traumhafte Bilder!!! Ich wär gern dagewesen, aber es ist ja viiieeel zu weit weg:(((
Hab eine schöne Woche,
Barbara

SABINE hat gesagt…

HALLO KATHRIN,
WENN ICH SCHON NICHT DABEI SEIN KANN,DANN FREUE ICH MICH EBEN ÜBER DIE FOTOS.
SCHÖNE WOCHE ,LG SABINE

Landkind hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!

Du hast bei meiner Hundebesitzer- Verlosung den 1. Preis gewonnen, habe dir auch eine E-Mail geschickt. Du findest meinen Blog nicht mehr unter Madame de la tutu, sondern unter www.landkind- allgaeu.blogspot.com !!! Wär lieb, wenn du dich mal melden könntest...
Ganz liebe Grüße,
Nine