1. November 2010

Balkon aufgehübscht



Guten Morgen........
Gestern habe ich mich endgültig von der Sommerdeko verabschiedet. Mit wenig Aufwand entstand diese kleine Ecke , die schon ziemlich weihnachtlich wirkt.
Nun gehts im Garten mit Laub rechen weiter .....
Liebe Grüße Eure Katrin

Kommentare:

Maria hat gesagt…

mit Liebe zum Detail! sehr schön!
http://design-elements-blog.com/

Marion hat gesagt…

Morgen Katrin !!
Hier komme ich doch immer wieder gerne vorbei zum schauen ,
Es gibt immer sooo tolle Sachen zu sehen ..
Das kleine Tischen mit der Herbstdeko ganz endzückend ..
l.g.Marion

dajulaa hat gesagt…

Schlicht, einfach...und wunderschön!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
LG Caty

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Katrin,,auch hier ist Du Dein talent sprechen lassen und wunderbar dekoriert..finde alles super gelungen und wunderschön anzusehen-liebe Grüsse Belinda

Art Anki hat gesagt…

Mega schön isches worde, liebe Gruess Anki

Kinkerlinchen hat gesagt…

Scheee siehts aus! :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
ist Dir auch so, dass Du schon so leichte weihnachtliche Gefühle hast. Ich bin eigentlich immer sehr spät dran, aber dieses Jahr habe ich irgendwie ein anderes Gefühl und beginne es auch schon winterlich-weinachtlich zu gestalten.
Schön hast Du es gemacht !
Liebe Grüße
Christina

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Balkondeko ist wirklich Liebe zum Detail!

Liebe Grüße

VINTAGE

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo,
sieht entzückend aus dein Tischchen! Ich kann das verstehen...ich hab mich auch schon von der Sommer-Herbst-Deko verabschiedet und mit Jutte und Reisig eine vorweihnachtsdeko gezaubert - es fehlen nur noch die Weihnachtssternchen :-)
Lieben Gruß
Sabine

Nicole hat gesagt…

Sieht sehr schoen aus, Katrin! Ich liebe es wenn es draussen auch Deko's gibt, nach der Saison!
LG,
Nicole

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ein wirklich schöner Blog, vor Allem die Möbel.
LG
Taty

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen! Hoffe es geht Dir besser ?.... Wünsche Dir einen schönen Tag und knuddle uns ganz fest die Liesl. Kiss, Lisa

Shabby soul hat gesagt…

Love very much your white shop!
It's so warm!
Silvia

Maison Cara de Papel hat gesagt…

BONJOUR,
très beau blog, très beau, élégant, agréable...
BONHEUR,
JOIE,
PLAISIR,

Lisou

Kiss from my PROVENCE in FRANCE