26. November 2010

NEUES bei Fr.K



Hallo zusammen......

Passend zur Weihnachtszeit habe ich für meine lieben Kundinnen eine kleine Auswahl an Geschenkideen zusammengestellt.
Das sind herrlich riechende Naturseifen mit weihnachtlicher Deko, kleine sowie große Gästetücher mit selbstgehäkelter Borde und Blumenverzierung , Rosenduftsäckchen und ein entspannendes Salzbad mit Rosenblättern.Dies alles wurde mit viel Liebe von meinen Freundinnen Annalisa und Doreen gezaubert. Danke Euch Beiden, Ihr seid wirklich großartig!!!!
Wer noch mehr weihnachtliche Inspirationen möchte ist herzlich willkommen im Lädchen von Fr. K.
Alles Liebe Eure Katrin






Kommentare:

dajulaa hat gesagt…

Hallo Katrin,
super schöne Ideen und toll umgesetzt. Ganz liebevoll dekoriert! Die Dinge schreien ja förmlich nach einem neuen Besitzer!
Wünsche dir einen schönen ersten Advent...liebe Grüße Caty

Elfchen hat gesagt…

Das schaut aber alles sehr einladend aus liebe Katrin und superschön in Szene gesetzt :)

Liebe Grüße
Tanja

lilli's hat gesagt…

GUTEN MORGEN MEINE LIEBE....
SEHR SCHÖN DEIN BLOG KOPF......UND SOOO SCHÖNE HERZEN........
HEUTE WIRD DAS LILLIS LEER GEKAUFT......
ES IST EH SCHON WIEDER SO LEER GEWORDEN.....

AUF IN DEN KAMPF
WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN SAMSTAG
TANTE ANNI

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich hatte letztes Jahr auch diese Idee...wurde leider nicht angenommen :o(
Entweder war es der falsche Duft oder das Gästehandtuch hatte die falsche Farbe ect,ect...

Die Össis sind ein mühsames Volk *g*

Wünsch Dir viel Erfolg!!

Schönes Wochenende
Sigrid

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo meine liebe ! Oh wow hast Du alles zauberhaft in Szene gesetzt... gefällt mir sehrsehrsehr gut!!!!! :) Am liebsten würde ich grad vorbei kommen und einkaufen :) Eine Frage hätte ich noch. Auf Foto 2 ist ein wunderschönes Hochschränkchen mit Hasengitter zu sehen... verkaufst Du es? Und wenn ja könntest Du mir bitte Blitzschnell die Mässe durchgeben :) Dankeeeee, suche nämlich so ein Hochschrank fürs Bad :) Auf bald und viel Erfolg mit dem Verkauf :) Kiss, Lisa

LUPINUS SALON hat gesagt…

Das sieht total einladend aus! Liebe Grüße von Therés

Jeanette hat gesagt…

Ich habe deinen Blog via via entdeckt, und das sieht sehr gemuetlich und schoen aus. Ich habe gleich entscheidet deinen Blog zu verfolgen. Ich hoffe dir auch mal auf meinem Blog zu begegnen.

LG,
Jeanette

Finally White hat gesagt…

Oh liebe Katrin, bei Dir könnte ich stundenlang bummeln, warum wohnst Du nur sooooo weit weg???

Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!

Birgit

Nicole hat gesagt…

Das sieht sehr schoen aus!
Schoenen 1. Advent!
Nicole

Pepita Manso hat gesagt…

Mir gefällts auch total...diese weiß-beige Welt ist eben einfach wunderbar! :)

Viele Grüße, Pepita.