19. Oktober 2011

Liesls Post


Hallo liebe Bloggerwelt.....

Da auch ich verhängnisvoller Weise die Farben des shabby chics trage, muß ich immer wieder als Statistin herhalten.....



.....anfänglich geschmeichelt,


..... dann ertragend,


...... dann gelangweilt,


..... und zu "guter Letzt" schlafend.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend.

Eure Liesl

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

hihihi...Liesl, DU bist einfach nur süüüß! Du hast sooo ein liebes Gesichtchen, und Deine Farben passen wirklich ganz toll in Frauchens wundervolles Zuhause! Ich wünsche mir noch viiiiel mehr Posts von Dir....! Ein freundliches Wuffwuff an Dich, und 2009 Bussis ans Frauchen♥, Biene♥

Maggie hat gesagt…

She is so sweet!!!

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liesl, du bist einfach ein wunderschöner, meeega geduldiger hund.... hab dich ja schon kennen gelernt und finde dich eine tolle hündin....

grüssli karin

kathrin hat gesagt…

Lisl ich liebe dich !!!! und nicht nur wegen deiner Farben !!! herzlich Kathrin & Hopkins
von www.kaloszauberbuch.blogspot.com

NikAntik hat gesagt…

Liesl, ich bin ein Fan.... Gruß, Nik

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Liesl...du bist herzallerliebst. Echt goldig!

LG von Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin, liebe Liesl,
ein wunderschöner Post, eine traumhaft süße Liesl, wir haben ja selbst ein Mops, mein kleiner Bruder ;-). Danke für diesen genialen Post und einen dicken Knutscher für Liesl.
Alles Liebe von Tatjana

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine Süße!

Gela

majowababcia hat gesagt…

sweet paggy

Mopsfidel hat gesagt…

Moin Liesl! Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Jawoll. Bleib so schlank wie du bist. Das ist die halbe Mops Miete.
Liebe Grüße von Petra und Oskar

Angel hat gesagt…

sooooooooooo sweeeeeeeettttttttttttt

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Liesl! So schön von Dir zu lesen... und weisst Du was? Wir sind uns nicht nur ähnlich, sondern wir sehen ja fast gleich aus :) unglaublich, aber so süss!! Dein Schwesterherz, dass dich lieb hat. Mai-Lin

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Liesl,

supertollemegascharfe Bilder!!!!

Shabby Chic steht Dir gut :o)

Liebe Grüße
Mörfi

Curtains In My Tree hat gesagt…

Your baby is sooooooo sweeeeeettttt

Nicole hat gesagt…

Was für tolle Bilder von dir! hi hi, danke!
Schöner Abend wünscht dir,
Nicole

Lucia hat gesagt…

Ob mit oder ohne shabby-Farben: was bist Du für ein süßer Schnuff! :-))

Liebe Grüße, Lucia

Lucia hat gesagt…

Liesl, ob mit oder ohne shabby-Farben, Du bist einfach ein süßer Schnuff! :-)

Liebe Grüße

Happy Moments hat gesagt…

Ah, meine Tochter schwärmt von eurer Liesl und wünscht sich auch so einen süßen Hund. Ehrlich gesagt hätte ich ja auch gerne einen aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Es ist ja auch Verantwortung.
Außerdem muss ich dich noch mal ganz doll loben :-) Ich habe deine Reportage gelesen und es ist einfach traumhaft schön in deinem Zuhause und in deinem Laden.
LG Diana

THE FARMHOUSE PORCH hat gesagt…

What a pretty lady!

♥Linsey

Juule hat gesagt…

Oh she is so sweet...look at those eyes..

Anca hat gesagt…

oh wie süsssssssssssssssssssssssssssss!!!!

herrlich die bilder und wie wahr!
lg anca