13. Oktober 2011

Fotos der Reportage Wohnen & Deko



Hallo zusammen.....

immer wieder bekomme ich liebe Zuschriften von begeisterten Leserinnen , die in der Zeitschrift Wohnen & Deko die Reportage über meinen Laden und Einrichtungsstil entdeckt haben.
Das empfinde ich als großes Kompliment, und ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Ich versuche alle Mails zu beantworten ,aber bitte jedoch um Geduld .
Es bestärkt mich dahingehend auch weiterhin " kreativ " zu sein, und vor allem immer wieder neue Fotos und Inspirationen in meinem Blog zu präsentieren.

Hier nun nochmal einige tolle Fotos , die von einem Profi geschossen wurden.
Der vollständige Bericht ist auf meiner Homepage zu lesen.

Liebe Grüße
Eure Katrin


Kommentare:

THE FARMHOUSE PORCH hat gesagt…

So pretty! I love all of your white.

♥Linsey

decorina hat gesagt…

ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft und muss sagen, dass ich die Wohnreportage total toll und inspirierend fand. Du hast ein traumhaft schönes Zuhause! Und: Glückwunsch zur Reportage ;)

Wohnklunker hat gesagt…

Hi Katrin,
wieder mal eine Überraschung?
Die Zeitschrift habe ich noch gar nicht entdeckt obwohl ich heute noch nach neuem Imput gesucht habe!!
Na, hat der Postbote dir heute ein riesiges Paket gebracht?
Unter der oberen Folie der braune Umschlag ist für dich:-))
Noch mehr zu lesen.

Gruß Viola

Stempelhexe hat gesagt…

Ich habe den Artikel heute im Zug gelesen, klasse, mein Kompliment.

LG
Ulla

Tinas vita bo hat gesagt…

WOW! Was für schöne Bilder!!
Einfach Traumhaft!

GGLG Tina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...diese Zeitschrift habe ich auch, die Fotos und auch der Bericht, sehr schön. Liebe Grüße Christel

Dagi Mara hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder! Dein Zuhause ist sehr inspirierend!

Liebe Grüße
Dagi

ShabbyArtAngel hat gesagt…

sååååååååååååå myssssssigt!!!!
Soooooo cousyyyyyyyyyyyyyy1111

Gustaviana hat gesagt…

Was für schöne Bilder, gans grosse klasse !!!! liebe grusse Viana

Marjon hat gesagt…

Ja da haben die leuten schon alle recht es ist so schön bei dir und tolle fotos. Freundlichen grüssen Marjon aus Holland

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich hatte den Artikel auch sofort entdeckt. Man kennt sich ja eigentlich nicht , aber irgendwie ist man so ein bisschen stolz, das man ja schon so lange weiß, wie schön es bei dir ist. ( Als ob man sich dann doch kennen würde) Ein bisschen wirr oder? (:
Auf jeden Fall wird die Zeitschrift gehütet.

schönes Wochenende und liebe Grüße
christa

Dana hat gesagt…

auch ich habe den artikel gelesen, das titelbild hat mich gleich angelacht :) sehr sehr schöne bilder!
liebe grüße schickt
dana

Nicole hat gesagt…

Du hast einfach ein tolles zuHause, Katrin! Die Foto's sind superschoen!
Schoener Tag wuenscht,
Nicole

24 Homes hat gesagt…

Beautiful photos and decoration! Thank you for sharing :) Have a good week,
Love, KJ & C
24Homes

Simeachen hat gesagt…

Gibts da eigentlich eine Fortsetzung in der nächsten Ausgabe?

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin, ich glaube der Verlag hat durch deine Reportage eine grosse Auflage verkaufen können! Alles Blogger-Freundinnen sind so stolz auf dich :-)

Liebe Grüße nochmal
Katrin

weisses cottage hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Reportage ist für uns alle eine super Bereicherung. Traumhaft schön und du kannst super stolz sein.

Alles Liebe wünschen
Martina und Silvia