9. Dezember 2011

Schneegestöber

Da der Winter offenbar auf sich warten läßt ,und die Hoffnung auf weiße Weihnacht auch nicht groß ist, habe ich unser Wohnzimmer etwas verzaubert.
Die Tannen mit Schneegestöber sorgen nicht nur für eine weihnachtliche Stimmung, sie sehen auch wunderbar dekorativ aus.
Wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, wird wohl das ganze Haus im Schneegestöber versinken. :-)
Na dann , frohe Weihnacht!!!

Liebe Grüße
Eure Katrin



Kommentare:

somebodyyy hat gesagt…

Auuu das tut ja wieder weh! Wunderschön ist es bei dir und direkt fühl ich mich schlecht ;-)

Alles ist so kreativ und stimmig, das NoEl mit dem Kränzchen ... und diese Lampe wieder!!!

Der Eckschrank hats mir angetan. Gibts darüber einen Post? Hast du was ähnliches noch im Laden??
♥♥♥
Liebe Grüße sendet Dir
Katrin

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

ich schmelze mal wieder dahin...... soooooo schön ist es bei Dir!!! Und falls Du Deine Stehlampe mal verkaufen willst...... hüstel..... ich wüsste da jemanden......!

Überhaupt finde ich ist Dein Dawanda-Lädchen im Moment ziemlich leer und ich möchte mich daher beschweren, grins!

Ich wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Adventszeit und natürlich ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

Viele liebe Grüße
Biggi

P.S. Ich musste ja soooooo grinsen, weil ich einen kleinen Nebenjob als Dein persönlicher Kalender habe..... und schwupps..... ist schon wieder ein Monat rum!!!

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Wetter ist schon verrückt,hier scheint auch schon wieder die Sonne wie im Frühling, es ist zwar stark windig, aber kein Schnee in Sicht. Deine Schneegestöbertanne finde ich wunderbar, hab ich auch schon vorgestanden, also wenn es bis Weihnachten nicht schneien sollte, ist das auf jeden Fall die Lösung für eine weiße Weihnacht.
Ganz ganz liebe Grüße
Angi

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Schneegestöber gefällt mir.....mit echtem Schnee ist glaub ich nicht zu rechnen :o)

Schönen 3.Advent!!!!
Liebe Grüße
Sigrid

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Katrin! Ich finde diese gemütliche Sitzecke in Eurem Wohnzimmer so wunderschön... habe es schon letzte Woche gedacht :) Schönen Nachmittag & herzlichst, LISA LIBELLE

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!
Ganz bezaubernd!!

Wünsche dir ein tolles Wochenende
GGLG Tina

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Schneegestöbertanne sieht traumhaft schön aus. Obwohl ich nicht so der Schneemensch bin, fände ich weiße Weihnachten doch schön.


liebe Grüße
christa

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Hallo, meine Madonna hat schon einen Platz gefunden. Sieht sehr andächtig aus. Ich bin happy. Komme ein andermal wieder wenn dieAuswahl grösser ist. Das kommt halt davon wenn man zu spät ist. Ist aber ja gut für dich. wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe grüsse Susanna

silvermoon hat gesagt…

Schöne Bilder! Vielleicht hast Du Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
LG
Claudine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,das sieht einfach nur ganz ganz ganz shcön aus,ich wünsche Dir einen zauernahften 3 ten Advent Belinda

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht ja zu schön aus mit den "schneebedeckten" Tannen ;O)! Eine ganz wundervolle Atmosphäre zaubern die in dein Wohnzimmer und du hast völlig recht die den Schnee in die Wohnung zu holen! Letztes Jahr sind wir um die Zeit ja im Schnee versunken - selbst hier im Rheinland!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Adventabend und schick dir liebe Grüße!

Sylvia

Lilli's Welt hat gesagt…

Hey, das sind wieder ganz wunderbare Bilder! So schön in weiß mit Licht und Schatten gehalten! Und dein "Schneegestöber" - wunderbar!
Ich schick dir ganz liebe Grüße zum Adventsabend!
Liebelig.Lilli

Xela hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Bilder liebe Katrin und ich habe auch eine kleine weihnachtliche Überraschung für dich. Du hast mein Christmas Giveaway gewonnen. Wenn du mir deine Adresse schickst geht es nächste Woche auf die Reise.
liebe Grüße Alexandra

( alexandra.knittel@googlemail.com )

Shabby soul hat gesagt…

Looovely images!
Silvia

maybebabe01 hat gesagt…

Ein wunderschön gestalteter Blog und wirkliche tolle Bilder. Mein Kompliment dafür. :)


Lg

lunimami hat gesagt…

Wie bin ich glücklich, deinen zauberhaften Blog entdeckt zu haben! Kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern.
Liebe Grüße von der Alb :-)

Angel hat gesagt…

…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ merry _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨christmas.
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨happy new year.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.