4. Dezember 2011

Ein toller Tag


Gestern war der großer Tag......
Viele nette Leute kamen , lediglich der angekündigte Regen blieb fern - genau in unserem Sinne!!!
Somit konnten wir einen rundum gelungenen Tag erleben.
Sehr gefreut hat mich , dass neben meinen lieben Stammkunden immer wieder neue shabby Frauen und Männer den Weg zu mir finden.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen tollen Geschenke bedanken.

Heute genießen wir den 2. Advent in der Familie und denken zufrieden an den gestrigen Tag.
Die Anstrengungen der letzten Tage sind vergessen und Sohneman feut sich, daß heute endlich zuhause die "Weihnachtsbäckerei"eröffnet wurde.

Wir wünschen allen einen schönen 2. Advent, und den Plätzchenbäckern rät mein Mann: "macht genug Mehl ans Nudelholz!" :-)


Liebe herzliche Grüße,
Fr. K & Familie

Kommentare:

NikAntik hat gesagt…

Dann gratulier ich schon mal herzlichst als erste! Hast es dir aber auch redlich verdient! Schönen Adventabend, Nik

Gustaviana hat gesagt…

sehr schön !!!! grusse viana

Villa König hat gesagt…

Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

somebodyyy hat gesagt…

Schlauer Mann! :))
Der Regen kam komplett zu uns, gern geschehen ;)

Ich wäre zu gern Gast bei deiner Adventsausstellung ... Aber ich will mich nicht wiederholen.

Liebste Grüße von Katrin

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh ich freu mich für Dich, dass der Samstag rundum gelungen war.
Schade, dass das nicht mal eben um die Ecke war.
Nun wünsche ich Dir noch eine wunderschöne entspannte Adventszeit.
Alles Liebe
Tanja

Nicole hat gesagt…

Toll dass es so ein schöner Tag war!
Noch einen schönen Abend wünscht,
Nicole

kiki hat gesagt…

Das hört sich nach einem gelungenen Tag an! Schade, dass Lörrach so weit weg ist!
Liebe Grüße,
Kiki

CHLEEBLATT hat gesagt…

Liebe Katrin,
so toll, dass wir Dich besuchen konnten am Samstag - es ist wirklich wunderschön bei Dir!..und vielen Dank für die feinen Snacks. ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, wenn wir die bestellten 'Sachen' abholen können.
Lieber Gruss vom Zürichsee
Annemarie