21. Dezember 2011

Ich zeig Euch was "Schönes "

Hallo alle zusammen....

Pünktlich zum Frühstück klingelte am Sonntag der DHL -Mann und überreichte mir ein Paket mit einem noch viel schöneren Inhalt.
Ich habe bei der lieben Alexandra cottage-dreams.blogspot.com ein Hammerpreis gewonnen.
Da mir das Feinmotorik - Gen fehlt , habe ich leider keine Begabung für solch zauberhafte Schätze.
Ich widme mich lieber der groben Arbeit .....
Aber nun seht selbst ........






Alte Förmchen verpackt in diesem schönen Taschentuch.
Im Notenbriefumschlag war dieser Anhänger mit meinem Logo ... Fr.k :-)

Wunderschöne Collage , die schon einen Ehrenplatz gefunden hat.

4 schöne alte Fotos die bald gerahmt werden. ( In einem mindestens so alten Rahmen )

Mein absoluter Favorit ist diese mit Spitzen verzierte Holzkiste.
Man beachte den Inhalt ...... wow !!!!

Auch meine Männer staunten nicht schlecht, und mir persönlich hast Du eine große Freude gemacht.
Nochmals herzlichen Dank........

Liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

liebe Katrin, DAS ist echt der Hammer, gratuliere dir und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, herzlich Kathrin

Ankeline hat gesagt…

Ach ist das toll! Ich gratuliere zu diesem Schatz! Das sieht so klasse aus...uah...das möchte man glatt auch gern können ... also ich ... sehr süß!

Es ist schön zu sehen, wenn sich jemand freut :-)

Liebe Grüße,
Anke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Schätze, alles mit so viel Liebe gestaltet! Und schöne Fotos hast Du da eingefangen ;o)
Alles Liebe,
Irina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein wunderschöner Gewinn, ich finde es ganz zauberhaft, das mit dem fehlenden Feinmotorik-Gen finde ich lustig, muss ich mir merken, dass fehlt mir leider auch ;-).
Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Gewinn und wünsche dir schöne Weihnachten
herzlichst Tatjana

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Wundervoll, einfach nur schön!
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße Birgit

dekoartikel.org hat gesagt…

Was für tolle Gewinne! Ich kann so etwas auch nicht selbst machen, bin viel zu ungeduldig.

Wünsche dir schöne und gemütliche Weihnachten
Sybille

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katrin!!!

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
dass absolute mega Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir.

Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Katrin
Das ist wie Weihnacht und Ostern und Geburtstag miteinander!!!!

Sooooo schöne Geschenke! Ich gönn's dir von Herzen!

Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und eine Lieben

Gglg Marianne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

du hast ja schöne Geschenke bekommen!!!!!

Ich soll dir ausrichten..... Mörfi läßt deine Liesl ganz lieb grüßen.....wuff.

Alles Liebe
Sigrid und Mörfi

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein absoluter Traumgewinn!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Neue Jahr.

Herzliche Grüße,
Mary

Xela hat gesagt…

Hallo Katrin, ich freu mich, dass dir dein Gewinn so gut gefällt und tolle Fotos hast du gemacht. Danke! Wirklich klasse :)
Mit ein wenig Übung ist das gar nicht so schwer aber mir liegt das mit den groben Sachen nicht so :O.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein super schönes Weihnachsfest.
Lass dich reichlich beschenken.
liebe Grüße Alexandra

Anno 1907 hat gesagt…

huhu mein liebstes Katrinchen♥ Das sind aber wirklich wundervolle Schätze!!! Paaah...das Dir das Feinmotorik-gen fehlt kannste dem Nikolaus erzählen, grins...aber der wirds auch nicht glauben, alles sooo schööön bei Dir, Fein- und grobmotorisch betrachtet! ;-)))♥ Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachsfest und ein glückliches und gesundes 2012, mindestens 3000 Küsschen, Dein Bienchen♥

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
gratuliere zu diesem schönen Gewinn, traumhaft.
Für Dich und Deine Familie schöne Feiertage.
Genießt die Zeit und kommt gut ins Neue Jahr.
Viele Grüße
Catherin

Lotta hat gesagt…

Ein fröhliches Weihnachtsfest und
♥liche Grüße
Manuela

Farfallabow hat gesagt…

Wow, das ist aber wirklich "was schönes" Gefällt mir seeehr gut :-)