26. Dezember 2011

Liebe Grüße


Wie jedes Jahr feierten wir das Fest traditionell im Kreise der Familie , wobei wir alle wieder Oma´s hervorragende Küche genossen.
Heute am 2. Weihnachtsfeiertag genießen wir das herrliche Wetter , die Ruhe und besinnliche Stimmung .
Morgen kommen meine zwei sportbegeisterten Männer zum Zuge, denn Skifahren in der Schweiz steht auf dem Plan.

Ich wünsche Euch noch allen einen erholsamen Feiertag.

Herzliche Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

somebodyyy hat gesagt…

Wie schön! Frohe Weihnachten wünscht dir Katrin

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh, das hört sich wirklich nach einen schönen und entspannten Weihnachtsfest an - mit Oma´s Küche - mmmmmh!
Wünsche dir heute noch einen wunderschönen und entspannten 2. Feiertag und schick dir viele liebe Grüße Sylvia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir noch eine wundervolle Zeit mit Deinen Lieben und morgen viel Spaß beim Skifahren!
Liebe Grüße
Janet

shabby schweiz hat gesagt…

Na, dann herzliche willkommen ;-)))

Gglg Marianne

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Katrin,
Auch Dir noch eine schöne Zeit!
Liebste Grüße Birgit

Ansichtssache hat gesagt…

¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

LebensKunst hat gesagt…

Hallo,
schon lange stöbere ich auf Deinem zauberhaften Blog umher. Vielleicht magst Du auch mal zu mir kommen.
Herzliche Grüße
Miriam