3. Januar 2012

Hallo 2012



Herzlich willkommen im neuen Jahr !!!!!

Keine Angst , ich verschone Euch mit einem Jahresrückblick.
Das alte Jahr haben wir ruhig mit Freunden und Familie verabschiedet und das neue Jahr 2012 begrüßt.
Mit gedanklich guten Vorsätzen habe ich eine ziemlich entspannte Woche verbracht.
Aber heute war es an der Zeit wieder aktiv zu werden.
Die Tannen mit Schneegestöber wurden gerne gegen Olivnenbäume ausgetauscht, Weihnachtschmuck ( der kleine Rest ) in einer Schuhschachtel verstaut und Möbel aus Frankreich auf den ersten weißen Anstrich vorbereitet.
Morgen geht es dekorativ im Laden weiter, und am Donnerstag freue ich mich auf neugierige Kunde, die mit mir jetzt schon ein bißchen Frühjahr genießen.

Macht es gut....
Eure Katrin







Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Du Muse Du♥

Jaja...mach Du mal was kreatives, vergiss bloß die Bilder nicht, ich stelle morgen (zur Abwechslung) mal wieder was um! ;-))) Ich wünsche Dir ein glückliches, zufriedenes und kreatives (blossssss nicht Bilder vergessen) 2012, 4024 ;-)) Bussis, Dein Bienchen♥

Vemaro hat gesagt…

Hallo Katrin,

herrlich frische Bilder!!! Ich freu mich ja das Weihnachten vorbei und das neue Jahr begonnen hat!!!

Dir ebenfalls ein schönes 2012.

liebe Grüße, Daniela

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist ja ein fleißiges Mäuschen.
Ich habe heute meinen neuem Kellerfund auch schon den ersten Anstrich verpasst.
Leider wohne ich viel zu weit weg, um bei dir mal neugierig reinzuspitzen. ;-)
Mach es dir gemütlich!
♥ Doris

Manuela hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Herzliche Gruesse, Manuela

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes,glückliches und gesundes Neues Jahr! Bei mir darf die Weihnachtsdeko noch diese Woche bleiben und mit der Frühlingsdeko warte ich doch noch eine Weile ;-). Liebe Grüsse Tina

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey Katrin,
tolle Fotos, dass bringt die fehlende Motivation auch unser Häuschen zu "ent-weihnachten". Ach wieso kennt hier bei uns nur fast niemand den Shabby-Style??? Wir haben einen einzigen süßen Laden in unserer Nähe, dafür mit einer ganz zauberhaften Inhaberin!

lieben Gruß
Sabine

Nicole hat gesagt…

Schoene Bilder Katrin!
Und sooo fleisig bist du, toll!
Viel Spass morgen!
LG,
Nicole

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo Fr K und Hr K + Kind...ich wümsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.....liebe Grüße Doreen

Ps:
Telefonnotiz...."Doreen anrufen"..:o)

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach nur herrliche Bilder!
Alles Liebe
Janet
P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin,

HAPPY NEW YEAR!
Wunderbare Bilder! Mehr davon!
Herzlichst
Katrin

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

meinst Du es fällt jemanden auf wenn ich von einem Tag auf den Anderen verschwinde?

Festen Drücker!
Sigrid

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Nachmittag Katrin! Also einen Jahresrückblick hätten wir auf jeden Fall auch genossen :0) Warum willst Du uns verschonen?!?

Auf diesem Weg auch Dir ein Happy New Year ! Und dass alle Träume & Wünsche in Erfüllung gehen können... oder zumindest ein Teil davon :)

Tschüssli und knuddle Chilly & Liesl? Hoffentlich geht's besser.

LISA LIBELLE

colours-and-friends hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
Ich feue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

Viele liebe Grüße
Ilka