12. Januar 2012

Hinter Glas ( nicht hinter Gitter)

Hallo zusammen....

Ich freue mich auf das bevorstehende Wochenende.
Die letzten Tage habe ich gestrichen, gestrichen und nochmal gestrichen.
Alles schön und gut, aber jetzt brauche ich dringend eine Pause.
Diese nutze ich und werde mich mit Freundin Viola (Fr. Wohnklunker ) treffen.
Der Laden ist geöffnet ,und mit vielen aufgearbeiteten Möbeln bestückt, wie z.b dieser Vitrinenschrank.
Als ich den Schrank sah ,war mein erster Gedanke :" Das Glas muss raus !!!! "
Dabei blieb es auch, denn je länger ich daran arbeitete ,desto besser gefiel er mir.
Und der Staub hat keine (wenig) Chance !!!!

Bis bald
Eure Katrin





Kommentare:

Pi hat gesagt…

Guten Morgen Katrin.
Der Schrank sieht sehr schön aus.
Tatsächlich hat Glas in Sachen Staub seine Vorteile. :O) Allerdings würde Draht davor auch sehr gut aussehen.
Schönen Freitag noch
Liebe Grüße
Petra

Weisse Träume hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
bin ganz begeistert von dem Schrank, ohne Gitter, mit den Glasböden, ein Traum, würd ich, natürlich gleich samt Inhalt, sofort übernehmen, der wechselt aber ohnehin bestimmt bald den Besitzer;-))))) wünsch dir ein schönes Wochenende mit vielen lieben Besuchern, herzlich Brigitta

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen Katrin! Ja, der Schrank ist wirklich toll geworden, ich kenne jemanden, der sich sofort verlieben würde :0)!!! Ich gebe Deine Blogseite weiter! Übrigens ich habe ja auch so ein "EXKLUSIVES" Stück Zuhause**lach**... ich glaube wir haben uns verstanden **smile**!
Wünsche Dir beim "shoppen" viel Spass am w-end, herzliche Grüsse LISA LIBELLE

shabby schweiz hat gesagt…

Ohhh... liebe Katrin, der Schrank ist wunderschön!!!!!!!

Gglg Marianne

Nicole hat gesagt…

Ich finde den Schrank toll,so mit Glass!
Viel Spass mit Viola!
LG,
Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Der ist toll!!

GGLG
Tanja

Zucker und Honig hat gesagt…

wow sieht wunderschön aus ;-)

LG nadine

Shabby Look hat gesagt…

SOOOO schön schaut er aus, liebe Kathrin! Genau richtig für diese kostbaren Schätze.
GGLG,
Lucia

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Der Schrank ist ja so schööön!!

GGLG Tina

Wohnpotpourri hat gesagt…

Ich finde den Schrank super-schön, aber der Inhalt ist auch nicht ohne :-)

lieben Gruß
Sabine

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich schreibe Dir erstmalig als stille Leserin. Ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange und freue mich immer wieder auf Deine neuen Posts und die vielen tollen Anregungen. Die Vitrine ist ganz zauberhaft. Ich wohne leider einige KM von Dir entfernt, aber irgendwann schaffe ich den Weg in Dein Lädchen :o)

Viele Grüße
Nicole

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Einfach nur traumhaft liebe Katrin... ich liebe diesen Schrank.. wenn ich mal in der Nähe bin.. komm ich in deinen traumhaften Laden :O)
ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag..
gggggggggggglg Susi