29. Januar 2012

Sonntagsgrüße


Heute haben wir kein Sonntagswetter, das findet unsere Liesl auch.
Deshalb wird heute gefaulenzt....... natürlich auf dem Sofa........

Machts Euch schön
Eure Liesl

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ach ihr lieben, bei uns ist es nun auch Winter geworden und wir waren grad mit Karlson toben, er hat viele Hunde getroffen, wir haben auch grad festgestellt, dass wir es nicht so toll finden, dass der Winter nun noch Einzug hält. Wie ehr ich mich wieder an diesem Liesl Foto erfreue !!! einfach nur schön !!! Nun koche ich erstmal Tee, dann wird uns wieder warm und der Ofen bollert schon, karlson liegt davor ;-) liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Kathrin

LISA LIBELLE hat gesagt…

Schönen guten Sonntag Liesl! Ja.... heute ist es kaaaalt und es hat Schnee :0) **freu-freu** Mama & Papa waren mit uns (natürlich voll ausgerüstet mit Hundepullover &Co.) spazieren... brrrrrrr - Ich, Pacco & Moro hatten nicht so fest kalt, wir sind herumgetollt und für jedes erfülltes Kommando gab es Leberparfait...mmmmmhhhh! Aber jetzt sind wir müde und machen Siesta :) Ich schicke Dir eine dicke Umarmung, liebes Schwesterherz :0) Deine Mai-Lin und Cousin Pacco und Sir Moro! Tschüssli
PS. Mama LISA lässt für die Zeilen Dein Frauchen K. danken und sie meldet sich noch bei ihr, ok! Munzis

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

sooooo ne süssssse!!!
recht hab ihr :-)

liebe grüße

brigitte

shabby schweiz hat gesagt…

Genau so fühle ich mich heute auch!!! Darum bleibe auch ich drinnen, kuschle mich auf dem Sofa in eine Decke und hoffe, dass Morgen die Sonne scheint...

Ggglg Marianne

Mopsfidel hat gesagt…

Auf dem Sofa? Ja, wo denn sonst! Gell Lisl? Aber irgendwann mußt du dich der Figur zuliebe wieder aufraffen. Bewegung hält schlank und rank.
LG Petra

her ladyship hat gesagt…

hach, liesl…
du hast ja sooo recht - und mit deiner erlaubnis wird es die lady dir heute (eventuell auch morgen noch) gleichtun. hängen wir also gepflegt auf dem sofa ab, kuscheln uns ordentlich warm ein und träumen von den sonnigen momenten des lebens…
allerliebste grüße, bernadette.

Villa König hat gesagt…

Liesl ist so knuffig!!! Liebe Grüße Yvonne

Nicole hat gesagt…

Liebe Liesl,
hast du gut gemacht!
Muss auch mal sein, wenns auch nur für einen Tag ist!
LG, auch an Frauchen!
Nicole

ALEXandra hat gesagt…

Hallo, da bin ich zufällig auf den Blog gekommen und wer blickt mich da so süß an? Das ist ja zu goldig!
LG
von
Alex

seraphine hat gesagt…

Ich bin auch 'ne faule Liesl !
LG

Simeachen hat gesagt…

süüüüss!

Curtains in My Tree hat gesagt…

No winter weather here Missouri it was 65 yesterday

I love that picture of the little pug it looks just like my little Sissy . she is in doggy heaven now , I miss her so much

Christina. hat gesagt…

oh wie goldig sie ist! Ich habe mich auf der stelle verliebt! sehr süß! <3
Ganz liebe Grüße!