2. Februar 2012

Patina ... shabby chic.....


Hallo zusammen......

Wow, was für ein Wetter - bei uns schneit es ununterbrochen.
Haben wir uns nicht schon ein bisschen aufs Frühjahr eingestellt ????
Ich schon , zumindest was die Innendeko betrifft , denn auf dem Balkon hängt noch immer die Lichterkette mit Tannengirlande von Weihnachten. :-)
Gut, dass man nicht immer so voreilig handelt,!!!!
So habe ich Frühlingstimmung in winterlicher Ambiente........ :-)

Fleißig gestrichen habe ich auch, und zwar in meiner absoluten Lieblingsfarbe !!!!
Zuerst weiß, dann umbragrün ,und dann wieder weiß.
Somit entsteht eine tolle shabby chic Patina .

Bis bald,
Eure Katrin



Kleine Kommode mit 3 Schubladen ....



Tisch mit Schublade und passendem Prinzessinenstuhl......




Kommentare:

Shabby soul hat gesagt…

It's always such a pleasure pass to your blog! You have wonderful cute little things
Silvia

vintagetraeume hat gesagt…

Wie hübsch liebe Kathrin sind die Möbel geworden.

Ich wünschte ich könnte auch dn Pinsel schwingen, aber ich warte auf den Frühling ( der sich wohl so bald bei uns nicht einstellen wird )
Gestehe, ich habe auch gestern erst die Lichtergirlande im Treppenhaus auf dem Speicher verbannt.
Sie hat so ein hübsches, gemütliches Licht in der Früh und am Abend gespendet.
Was soll`s... alles muß ein Ende haben und ein kleines Lämpchen ersetzt jetzt die Girlande.

Kuschlige Abendgrüße läßt Antje bei Dir

Weisse Träume hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, deine Möbel sind wieder ein Traum, das mit der grünen Farbe werd ich mir merken, guter Tipp;-)))Tröste dich, auch bei mir ist die Weihnachtsbeleuchtung ums Haus noch nicht weggeräumt, nur im Haus und im Lädchen ist der Frühling ein ganz klein bisschen zu sehen, aber es ist klirrend kalt, schnein tut es aber bei uns nicht. Wünsch dir eine gute Zeit, liebe Grüße, Brigitta

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Katrin,
habe auch gerade erst 'abgeräumt'. Der Frost hat uns hier fest im Griff (15 Grad Kälte), aber Schnee haben wir gar keinen.
Dafür sind Deine Bilder ein Highlight und herzerwärmend :)
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Sieht sehr sehr schön aus!!!
Liebe Grüße Jasmin

Simeachen hat gesagt…

Oh, ich vermiss dein Lädelchen... Werd aber im Moment einfach nicht gesund und schaff keinen Abstecher... Hmmm.... Wenn ich heute im Bett bleibe... vielleicht morgen? Will dir doch "Elso" zeigen:-)... und mein Buch:-)

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hi Katrin,
toll ist die Patina geworden und die Deko sieht auch super aus!
Wie beneidenswert...Schnee...bei uns ist es nur bitterkalt, ohne auch nur einem einzigen Schneeflöckchen :-/

lieben Gruß
Sabine

Nicole hat gesagt…

Schön hast du das wieder gemacht! Und alles past sooo gut zusammen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG, Nicole

Alexandra Eitel hat gesagt…

sieht super aus Kathrin ... du kannst das echt verdammt gut. Ich glaube ich fang mit was kleinem an.
Bin ich froh dass wir unsere Möbel gleich in Shabby gekauft haben ich würde druchdrehen wenn ich alles streichen müsste :O