21. Februar 2012

Holland mit Freunden

Hallo alle zusammen.....

Wieder einmal verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende mit Freunden
( Werkstatt Ansichtssache mit Mann und Viola) in Holland, wobei das Angenehme mit dem erforderlich Nützlichen verbunden wurde.
Nach einem anstrengenden Tag genossen wir das Abendessen in geselliger Runde.
Frau Wohnklunker Viola konnte leider nur die Arbeit mit uns genießen, da am Abend der nächste Termin auf sie wartete.

Die neue ausgesuchteWare, unter anderem auch Möbel stapelt sich momentan noch im Ladenchaos, das heute dank Unterstützung hoffentlich beseitigt wird!!!!!
Wieder dabei sind Tücher, Schmuck, Badezusätze sowie Accessoires, vieles für das shabby - Zuhause und natürlich Osterartikel für die bevorstehende Ausstellung ( 31 .03.12 )
( Bilder folgen in den nächsten Tagen)


Bis dahin
Eure Katrin

Doreen mit Mann Micha

Lecker Abendessen

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Ich habe in Lörrach ganz doll an dich gedacht, und hätte auch so gerne Lisl besucht. Aber ich war am "falschen" Tag dort. Na, vielleicht beim nächsten Mal.
LG Petra

Ansichtssache hat gesagt…

Es war ein sehr schöööÖÖÖÖÖööönes und LUSTIGES Wochenende....sag Hr.K liebe Grüße von mir....ich könnt mir vor lachen in die Hosen machen....Danke für die tolle Ladenführung ;o)
Liebe Grüße Doreen

Nicole hat gesagt…

Wie schön dass ihr das zusammen machen konntet!
LG, Nicole