24. Februar 2012

Dezente Osterdeko

Hallo Ihr Lieben

Die neue Hollandware hat seinen Platz im Laden gefunden - hier nun einen kleinen Einblick.
Auch die österliche Stimmung nimmt so langsam Form an, natürlich alles sehr dezent und in den Farben des shabby chics.

Gerne möchte ich nochmals auf die Frühlingsausstellung in der Werkstatt "Ansichtssache" am 31.03.2012 hinweisen.

Doreens Idee war, Anna Lisa von"Lisa Libelle" und Ihre Mutter , sowie auch mich "Frau K " als Gastaussteller zu gewinnen. Auch meine Freundin Claudi , die mich oft unterstützt ist in unserem Team.

Somit können sich die Gäste an diesem Tag auf ein vielfältiges Angebot des Shabby-chics und bezaubernde Handarbeitkünste freuen.

Über diese Ausstellung hinaus bleiben wir 3 Aussteller natürlich in eigener Selbständigkeit an unseren Standorten erhalten...

Liebe Grüße
Eure Katrin

Samstag der 25.02.12 ist geöffnet

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin ...

oh, was sind die Sachen schön!!!
Am liebsten würde ich SOFORT zuschlagen, aber ich muss erst einmal schauen, in welche Richtung [Farbe] ich in diesem Jahr dekoriere.

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Villa König hat gesagt…

Schade, dass es so weit von uns ist, sonst wäre ich zu gerne zu der Ausstellung gekommen. Liebe Grüße Yvonne

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Katrin,
wir sind schon fleißig ein Zimmer in Kandern am suchen, denn aller Wahrscheinlichkeit nach werden meine Lieblingsfreundin und ich 400 Km fahren um eure Frühlingsaustellung zu bewundern. Ich freue mich schon soooooo. Ich hoffe also bis bald in Natura ;o)

L*G*
Nicole

Herzblut hat gesagt…

Ich würde auch liebend gerne kommen.....aber leider leider ist der Weg zu weit um mal eben vorbei zu kommen-Schade.Die Sachen sind auf jeden Fall wieder wunderschön. Man kann sich nicht satt sehen.Viel Spaß bei der Ausstellung ......
Liebe Grüße
Kirsten

Rita hat gesagt…

I've just found your blog while doing some blog hopping and I'm so glad I have. It's such a lovely, welcoming and comfy place to stay and your posts are oh so inspiring!
how many beautiful things you have shown. too bad you so far away otherwise I'd sure come to the exhibition.
will be back soon for more inspiration
rita

kathrin hat gesagt…

liebe Katrin, das geht und ist dezent genug, sieht sehr hübsch aus, herzlichst Kathrin

LISA LIBELLE hat gesagt…

wunderschöne dezente Osterdeko... & schön, dass Du für uns Werbung machst. Auf bald, LISA LIBELLE

Kleine Pusteblume hat gesagt…

Die Osterdeko ist traumhaft schön! Leider ist es auch von mir viel zu weit, um zur Ausstellung zu kommen! Sehr schade!

Viele Grüße
Annika