11. Februar 2012

Frühlingsausstellung


Hallo Ihr Lieben !!!

Die "Werkstatt Ansichtssache " hat Ihren Großumbau bald beendet .

Dies alleine ist schon Grund genug zu feiern, aber wir nutzen die Gelegenheit und läuten den Frühling im renovierten Laden & Hof ein.

Wir wollen nicht viel verraten.
Es wird einfach wunderschön, shabby & chic !!!

Wir laden euch herzlich ein und freuen uns auf alte & neue Begegnungen !!!

Notiert und reserviert euch bitte das Datum!!!

Samstag, 31. März 2012
von 10.00 - 18.00


Werkstatt Ansichtssache
Hammersteiner Strasse 57
DE-79400 Kandern
Telefon 0049 (0) 174 196 90


Ich freue mich schon jetzt..... und sage tschüs..... bis bald aus meiner neuen shabby Küche......

Eure Katrin


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Jaja da sehen wir uns wieder leid hier in Österreich,hoffentlich sehen wir wenigstens ganz viele Bilder in euren Blog's.Liebe Grüße von Edith.

silvermoon hat gesagt…

oh, das klingt vielversprechend. Hab den Termin gleich eingeschrieben.
LG
Claudine

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
es wird bestimmt ganz wundervoll! Und macht ja viele Fotos! Ich werde es wohl leider nicht schaffen. Die Entfernung ist einfach zu groß :(
Hab einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Cinna hat gesagt…

Beautiful pics!