26. Februar 2012

Liesl


Hallo Ihr Lieben.....

Bald ist es soweit , meine kleine Schwester Paula wird in 3 Wochen bei uns einziehen.
Meine Familie ist schon ganz aufgeregt und fiebert den Tag entgegen.
Ich bin mit meiner Freude noch etwas zurückhaltend , denn bisher bin ich der Star und
genieße die volle ungeteilte Aufmerksamkeit.
Aber doch ist mir immer langweilig, denn nur ein Mops weiß wie Möpse richtig spielen.


Es gibt nichts Schöneres als nach einem langen , ausgedehnten Spaziergang auf Frauchens Schoß abzuhängen ,

und dann irgendwann glücklich und zufrieden einzuschlafen.


Probiert das doch auch mal!!!!

Eure Liesl

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Einfach zuuuuuuuuuuuu süss.. ich bin schon sehr gespannt auf Paula.. das letzte Bild ist einfach zum Knutschen :o)
ich drück dich.
Bussi Susi

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Liesl,

Du bist bestimmt bald sehr glücklich wenn Deine kleine Schwester kommt.
Dann hast Du immer jemanden zum Spielen und natürlich auch zum kuscheln!!!
Wir wissen es ganz genau!!!

Liebe Hundegrüße von
Käthe und Emma

INNENANSICHTEN hat gesagt…

OMG, Liesl, bist Du süüüüüß!
Ich kann mir vorstellen, dass das für Dich und Dein Rudel aufregend sein wird, wenn Deine Schwester Paula bei Euch einzieht...Aber Du schaffst das schon. Dein Frauchen hat bestimmt ein großes Herz, wo für beide Platz genug ist...;-)
Liebe Grüße,
Uschi

angela hat gesagt…

Hach, Liesel ... Du bist ja zu wonnig! Ich würde Dich am liebsten durch den Bildschirm zerren [neeeee, keine Angst - ich bin ganz vorsichtig!!].
Genieße den Tag und die Ruhe und Aufmerksamkeit bis Paula dann bei Euch eintrudelt.

Ganz liebe Grüße - auch an Deine Familie -
*Angela*

Lotta hat gesagt…

Oh ich liebe diese Hunderasse.
Die haben echt Charakter!
♥lichst
Manuela

Chrisdream hat gesagt…

Sooo süß,

hach, wenn nur mein Mann sich umstimmen lies, dann hätte ich sofort einen .Die haben ein so goldiges Schnütchen.
Liebe Grüße
christa

tatjana hat gesagt…

....sehr süß die Bilder von Liesl, ach ich freu mich, dass die kleine Möpsin Paula heißt, hat mir ja gleich gut gefallen ;-).
Ich freu mich schon auf viele schöne Fotos von beiden.
Liebe Grüße von Tatjana

Weisse Träume hat gesagt…

Hallo kleine Liesl, das ist echt super auf Frauchens Schoß, ich bin dazu leider etwas zu groß, aber meinen Kopf leg ich auch dort hin und dann werd ich gekrault, ach das ist sooooo schön, ein großes wuff, wuff an dich, und ich freu mich schon sehr Paula kennen zu lernen, Sally mit Frauchen Brigitta

BELLE BLANC hat gesagt…

Oh Mann bin ich so Mega neidisch! Ich will auch einen Mops! Doch leider geht das mit meinem Beruf nicht..... und jetzt bekommst du auch noch einen zweiten *heul* kann ich mal zum mopsknuddeln vorbei kommen?
Liebste Grüßis, Mira!

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe liesl :-)

du freust dich sicher total auf paula, ich bin auch schon gespannt auf die kleine, also wird es etwa in drei wochen fotos geben :-)

grüssli karin

Katja hat gesagt…

Wie niedlich! Wirklich eine zuckersüße Mopsdame. Wir überlegen auch noch ob wir uns einen Zweiten adoptieren, aber das wird wohl erst mit dem Umzug in größere vier Wände passieren. Deinem Fellmonster wünsche ich alles Liebe. Gruß Katja

Lavendelweiss hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ist die Liesl und auf Paula bin ich schon seeeehr gespannt die ist bestimmt auch zum knutschen :o)))

GGGVLG anja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Uiii....da hat Mörfi dann 2 Mädels zu bewundern :o)
Liebe Grüße
Sigrid

Alexandra Eitel hat gesagt…

Die Bilder von deiner Lisl sind ja total süß. Den Namen Paula finde ich auch gut.(Mein 30kg Schoßhündchen heisst auch Pauline) Dann hast du 2 die auf deinem Schoß abhängen :O