1. März 2012

Aktuelles Projekt

Hallo zusammen....

Vor langer langer Zeit brachte mein Mann mir ein größeres Projekt aus Frankreich mit.
Einen Küchenschrank in mintgrün und an den Glastüren eine bunte Bauernmalerei.
Ganz nach meinem Geschmack - endlich mal wieder eine große Fläche zum Austoben .:-)
Zuerst wurde geschliffen und dann die Blümchen mit Verdünner beseitigt!!!!
Der erste Anstrich folgte in weiß und später wurde in den Farben des shabby chics patiniert.


Noch nicht ganz fertig, auch die Knaufe fehlen noch.



Ein Schmuckstück indem nun das schöne Geschirr im Laden präsentiert wird und wunderbar zur Geltung kommt.




Nun hattet Ihr einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt.
Im nächsten Post gibt es Vorher / Nachher- Bilder, ihr werdet staunen!!!

Liebste Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

LivingMaison hat gesagt…

Hallk Katrin,
das sieht wunderschön aus, könnt ich mir auch gut in meinem Wohnzimmer vorstellen ;-)
Bin schon auf die Fotos gespannt.
Das Geschirr sieht auch sehr edel aus.
Einfach alles toll :-))

Liebe Grüße
Stefanie

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön...ja, auf die Vorher/Nachher-Fotos bin ich schon gespannt.

LG, Sabine

La Casa blanca hat gesagt…

Traumhaft schön der Schrank und die Farben sind gigantisch. Diese Patina, einfach sagenhaft. Ich freue mich schon sooooo auf Eure Ausstellung. Also bis bald und

viele liebe Grüße aus der Ferne!

Nicole

Ilona hat gesagt…

Liebe Katrin, sieht doch toll aus. LG. Ilona

Alexandra Eitel hat gesagt…

Sieht ziemlich klasse aus. Meiner wartet auch auf Farbe :O Ich glaube ich mach da auch die Scheiben raus das gefällt mir gut.
liebe Grüße Alexandra

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin ...

wunderschön!!!
Ich glaube, jede Frau würde sich glücklich schätzen, solcch ein Schmuckstück zu Hause zu haben. Ich beneide Dich!!!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

angela hat gesagt…

GutenMorgen, liebe Katrin ...

wunderwunderschön!!
Ich denke, jede Frau würde sich über solch ein Schmuckstück freuen, und ich beneide Dich sehr darum.
Auch die DFeko spricht mich voll an!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe katrin

sieht toll aus, bin gespannt wenn er fertig ist.... das geschirr aus holland kommt gut zur geltung

grüssli karin

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Katrin
Das ist wirklich ein Schmuckstück - und wie wundershön du dekoriert hast - GRATULIERE!!!
Liebe Grüsse

Marianne

Simeachen hat gesagt…

Ich glaub, das hab ich auch im Orignial gesehen und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass des was wird... Aber du schaffst das natürlich mal wieder... Ich glaubs gar nicht! Echt echt cool!

belly hat gesagt…

Liebe Katrin,

du hast meinen Respekt für die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Überhaupt bewundere ich alle, die ihre Möbel selber streichen. ich hätte weder den Mut noch die Geduld dazu. Und wirklich wunderschön ist der Schrank geworden, ein würdiger Ausstellungsort für deine Schätze! Ach, wie gerne würde ich mal in deinen Laden und auch zu eurer Ausstellung kommen, aber leider seid ihr viel zu weit weg :o(

Ganz liebe Grüße, Kristin

Lotta hat gesagt…

Hej Katrin,
wunderschön dieser Schrank!
Er hat bestimmt schon eine Geschichte zu erzählen!
Deine Deko ist ebenfalls zu schön!
♥lichst
Manuela

Katja hat gesagt…

Die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Oft geht man an solchen verborgenen Schätzen ja vorbei, ich finde es aber toll wenn ihnen so wieder frisches Leben eingehaucht wird. - Übrigens ist das Geschirr wunderschön... Lieben Gruß Katja

Kleine Pusteblume hat gesagt…

Der Schrank und die Deko sind ein Traum! Einfach wunderschön!!!

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschön!!!
Und soooo schönes Deko!!

GGLG Tina

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
der Schrank ist jetzt schon ein Traum!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Conny - Frøken Klara hat gesagt…

Hello.

That looks really beautiful. Have you painted the closet grey before the white distressed color or ? It looks amazing and I would like to do it on one of my closets as well..