14. März 2012

Küche & Esszimmer


Hallo alle zusammen......

Heute entführe ich Euch in unseren privaten Essbereich.
Da wir Küche und Esszimmer nicht getrennt haben , war  es mir wichtig eine besondere Wohlfühloase zu schaffen.

Nach langer Suche habe ich auch endlich einen großen , runden Tisch gefunden. 
Er ist nicht nur platzsparend - ich finde ihn auch wesentlich gemütlicher.

Hier sitzen wir nicht nur zum Essen - hier wird auch für die Schule gepaukt , gelacht, gewettert und diskutiert, mit Freunden bis in alle Ewigkeit gefeiert und getratscht, und und und ......

Eure Katrin


Mein persönlicher Tipp:
Wie auch in der Küche kombiniere ich alte und neue Accessoires und achte besonders auf eine harmonische Farbwiederholung  - dies rundet das Gesamtbild ab



Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

sooooooooooooooooooo schön meine Liebe.. bin richtig verliebt in dein Zuhause.. Traumhaft..
ich drück dich..
Busserl Susi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
WUNDERVOLL und sehr geschmackvoll eingerichtet! Es gefällt mir wahnsinnig gut in Deinem Zuhause!
Runde Tische sind immer toll!
Ganz liebe Grüße
Janet
P.S. Habt Ihr den Fußboden heller gemacht??

da.gina vintage hat gesagt…

Ooooooh.. wie schööön..!!
Da würde ich mich auch sofort niederlassen und nicht wieder so schnell aufstehen..
♥-liche Grüße
Gina

shabby schweiz hat gesagt…

Da kann ich nur eines sagen:

TRAUMHAFT!!!!!!

Ggglg Marianne

Birgit hat gesagt…

Liebe Katrin,

wundervoller Tisch!!!! Tolle Küche, alles sehr sehr harmonisch!!!! Euer Fußboden gefällt mir auch sehr sehr gut?? Wir sind z. Zt. auch auf der Suche nach einem gräulichen Fußboden. Unser jetztiger paßt nämlich gar nicht mehr zu unserem neuen Shabby Stil. Woher ist der Fußbode? Wie heißt der und von welchem Hersteller ist er??
Vielen DAnk für Deine Antwort und viele Grüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Liebe Katrin,

wundervoller Tisch!!!! Tolle Küche, alles sehr sehr harmonisch!!!! Euer Fußboden gefällt mir auch sehr sehr gut?? Wir sind z. Zt. auch auf der Suche nach einem gräulichen Fußboden. Unser jetztiger paßt nämlich gar nicht mehr zu unserem neuen Shabby Stil. Woher ist der Fußbode? Wie heißt der und von welchem Hersteller ist er??
Vielen DAnk für Deine Antwort und viele Grüße
Birgit

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Janet, der Boden wurde in der Tat heller. Das gefällt mir aber ganz gut so , denn so sieht man auch die Struktur. Danke für Deinen Kommentar. Lg Katrin

Tinas vita bo hat gesagt…

Absolut wunderschööön!!!
Soo gemütlich und soo viele schöne Sachen!! :)

GGLG Tina

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Karin,
traumhaft ist euer Esszimmer. Die Farben sind so harmonisch und der Tisch wunderschön. Die Frage mit dem Fussboden würde mich auch interessieren. Der sieht wirklich sehr sehr schön aus. Ich danke Dir für deine Antwort und freue mich schon auf die Frühjahrsausstellung. Zähle schon die Tage.... :o)

Liebe Grüße
Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderschönes Zuhause, ich würde sofort einziehen wollen.
Alles Liebe von Tatjana

Villa König hat gesagt…

Wunderschön! Dein Zuhause ist ein absolutes Highlight!!! Der runde Tisch passt perfekt rein! Liebe Grüße Yvonne

Das Hohe Haus hat gesagt…

Ooh ist das wunderschön! Das ist wirklich eines der zauberhaftesten Esszimmer, dass ich je gesehen habe.
Hab einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus