17. September 2011

Freies Wochenende


WOCHENENDE ......

Dieses Wochenende wird nicht gearbeitet !!!!
Pinsel & Farbe werden für 2 Tage zur Seite gelegt.
Statt gestrichen wird gespielt, das hat sich Sohnemann gewünscht.
Das Wetter könnte nicht besser ( Regen ) für ein Spielwochenende sein.

Gerne zeige ich Euch noch die neusten Ladenimpressionen.
Viele schöne Möbel sind eingezogen, an denen mein Herz wieder besonders hängt.
Mehr Bilder gibts zum Wochenstart, denn da wird wieder fleißig gearbeitet.

Bis bald......
Eure Katrin





Kommentare:

Wohnklunker hat gesagt…

OOOh,
wie schön Katrin du fleissiges Bienchen.
Der 1ste Tisch und die Kommode mit den 2 Schubladen finde ich super!!!
Was spielt ihr den, dass du den ganzen Tag nicht erreichbar bist???
Ich werde das Wochenende arbeiten und die ganze kommende Woche Pause machen *träum*
Hab mal wieder einen guten Tip zwecks Arbeitseinteilung bekommen.
"Erledige morgens als erstes ein bis zwei ganz unangenehme Dinge und die restliche Arbeit des Tages wird dir viel leichter von der Hand gehen"
da ist was dran!!

Ich versuch's morgen noch einmal
Tschau Viola

kathrin hat gesagt…

dann genieß dein freies Wochenende so richtig ! herzlich Kathrin

silvermoon hat gesagt…

Wie gross ist der Tisch vom ersten Bild?
Ein gemütliches Wochenende wünsche ich euch!
LG
Claudine

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Ja so ein Regentag ist schon was schönes..einfach nur faulenzen :o)
Deine Möbel wie immer einfach traumhaft.

LG,Susi

Anno 1907 hat gesagt…

Olala...Madame Katherine♥ Du mache mir immer sooo wunschig mit Deine Decoration, manifique...! ;-))) Nee...mal im Ernst, wenn Du sehen könntest, wie "Deine" Zeitschrift schon aussieht, ich hab sie mind. 1000 mal schon angesehen, die liegt in der Handtasche, geht mit zum Logopäden, zum Arztbesuch, im Wohnzimmer, im Esszimmer, und gerne auch mal dort wo "kleine Mädchen" mal hinmüssen, hihi...! Ich liiiiebe Deinen Style!!!! Wünsche Dir eun wundervolles WE, und schicke Dir ganz dicke 2003 Küsschen♥, Dein Bienchen♥

lille weiß hat gesagt…

Ich habe dieses Wochenende auch *streichfreies* Wochenende!
Meine Kinder haben sich Morgen einen Besuch im Zirkus gewünscht!

Sehr schöne Bilder vom Laden!
LG Wiebke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...wünsche dir viel Spaß beim Spielen, das habe ich auch geliebt...doch meine Kids sind groß und gehen fast ihre eigenen Wege, irgendwie Schade....sie werden viel zu schnell groß.
Liebe Grüße Christel

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhh wie herrlich.. ich liebe es auch mit den Kindern zu spielen.. mit meinem Kleinen ist es immer ne Gaudi Mensch ärgere dich nicht zu spielen.. hihi.. ER versteht das nicht.. ärgere dich nicht :O)
Tolle Bilder hast du wieder gemacht..
ggggggggggggggglg Susi

Stempelhexe hat gesagt…

Hach was sind das wieder für schöne Bilder und das Schränkchen ist ja ein Traum.

LG
Ulla

Anno 1907 hat gesagt…

hihi, ich Dich auch, dabei dachte ich immer, ich bin Monogamist, GRINS!!!! 2005 Bussis an meine Muse♥ Dein Bienchen♥

Lilli's Welt hat gesagt…

Das sind wieder ganz herrliche Fotos - ein zu schöner Laden, nur leider bist du auch zuuu weit weg. ;o(
Aber einfach nur mal online reinschauen ist ja auch schön.
Das Wtter zu einem solchen SpielWE hätten wir auch, nur sind die Kiddies ausser Haus bei Freunden und mein Männe ist so derart überarbeitet, dass ich ihm Bettruhe verordnet hab. Auch schön, so dreh ich eine ausführliche Bloggerrunde.
Euch ganz viel Spaß zusammen beim Spielen.
Liebelig.Lilli

Nicole hat gesagt…

Und habt ihe schoen gespielt? Mus ja auch mal sein. Arbeiten kann naechste Woche wieder!
Schoener Abend wuenscht,
NIcole

*Polkadots* hat gesagt…

Ach alles ist so wunderschön!
Alles HABENWILL!
Ich schau so gern bei dir vorbei!

Liebe Grüße
Martina

silvermoon hat gesagt…

nein, ich suche keinen Couchtisch, sondern einen Küchentisch. Aber da unsere Küche recht klein ist, darf der Tisch nicht allzugross sein. 90 cm ist leider ein wenig zu gross...
LG
Claudine

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Was hast du nur immer für schöne Teile! Ich wünsche dir ein schönes Spielwochenende! Alles Liebe, Carmen

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Katrin,,ohh Deine Impressionen sind einfach nur super...da möchte man gerne verweilen..schwärm,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda